Betrug beim Autokauf von Opel Autohaus

Diskutiere Betrug beim Autokauf von Opel Autohaus im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was erwartest du denn ??? Da kannst du bestimmt noch lange suchen...Opel sind zwar günstig...aber verschenken tut keiner einen...ein Diesel eh...
GTS OLLI

GTS OLLI

Mopedschrauber
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
16
Alter
53
Ort
NRW
Eigentlich wegen dem Verbrauch.
Das Problem, was sich mir jedoch grade erschliesst ist, dass ich kein Auto unter 125.000km finde als 2.2 Diesel für unter 8500€ was mir gefallen würde...
Was erwartest du denn ???
Da kannst du bestimmt noch lange suchen...Opel sind zwar günstig...aber verschenken tut keiner einen...ein Diesel eh nicht....
 
Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
185
Alter
36
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich erwarte ein gut erhaltenes Fahrzeug bis 125.000km mit mindestens 2.0L / 100PS Klimaautomatik/eFH. Mehr nicht, Felgen kommen eh andere drauf, und Radiosystem kommt ohnehin ein eigenes (mit Navi).
 
W

woodbooy

Frischling
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
9
Ort
Schwaben
Hallo ersma,

Das mit den Autohäusern ist ja so eine Sache. auch wir wurde beim Autokauf über den tisch gezogen. Beim Abholen unseres Autos haben wir einige Mängel(CD-Player geht nicht, Navi-Schalter war defekt,...) festgestellt und unseren Verkäufer darauf hin gewiesen. Alles kein Problem, wird gerichtet. Wir sollen einfach mal einen Termin mit der Werkstatt ausmachen. etwa einen Monat später(Urlaub war auch noch) viel auch noch das Kombi-Instrument aus. Wir also zum Telefon und Händler angerufen. Nachdem wir unser Problem geschildert haben hatten wir einen Monat(!!!) später endlich den Termin. Doch gerichtet wurde nichts. Sie müssen erst die Ersatzteile bestellen. Wieder zwei Wochen später nächster Termin. wieder nicht alles gerichtet. Nach vier Anläufen war endlich alles fertig. Jetzt, da wir es verkaufen wollten, wurden wir von mehreren Interessenten gefragt, ob es nur privat genutzt wurde. Im Serviceheft ist nämlich SIXT als Erstbesitzer eingetragen. Wir zu Autohaus. Verkäufer sagte uns, nur privat. Andere kamen mit LAckdickenmesser und sagten, hinten Schaden. Wir wieder zum AH, unfallfrei(????). Nun sind wir zum Gutachter und haben alles untersuchen lassen. Auto wurde lackiert. Wieder zum AH. keine Stellungsnahme. Wir zum ANwalt, wir sollen gleich zum Gericht, da die Gewährleistung ablief. HM, STreiten mit AH´s??

Mittlerweile haben wir es verkauft und dem Verkäufer war dies Wurst. Ist ja auch mein Schwager.

Aber hier sieht man wieder: Nicht alles glauben, was einem die Verkäufer erzählen.
 
Thema:

Betrug beim Autokauf von Opel Autohaus

Betrug beim Autokauf von Opel Autohaus - Ähnliche Themen

  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo"

    Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo": Hallo, ich hoffe dass das Thema nicht gelöscht wird, denn es soll zum einen Warnung, zum anderen auch eine Frage nach rat sein. Am 19.11.2011...
  • An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug

    An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug: Hallo zusammen, am 09.06.2011 habe ich bei Michablitz ein MID gekauft, nur leider habe ich bis jetzt weder Ware noch Geld zurück!!! Da ich nun...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Betrüger

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Betrüger: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von tweedy1803 (...
  • Vorsicht Betrüger

    Vorsicht Betrüger: Hallo Leute Ich hoffe ich poste diesen Beitrag im richtigen Tread - ansonsten bitte ich die Mod`s ihn an eine richtige Stelle zu verschieben...
  • Vorsicht Betrüger - Ähnliche Themen

  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo"

    Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo": Hallo, ich hoffe dass das Thema nicht gelöscht wird, denn es soll zum einen Warnung, zum anderen auch eine Frage nach rat sein. Am 19.11.2011...
  • An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug

    An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug: Hallo zusammen, am 09.06.2011 habe ich bei Michablitz ein MID gekauft, nur leider habe ich bis jetzt weder Ware noch Geld zurück!!! Da ich nun...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Betrüger

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Betrüger: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von tweedy1803 (...
  • Vorsicht Betrüger

    Vorsicht Betrüger: Hallo Leute Ich hoffe ich poste diesen Beitrag im richtigen Tread - ansonsten bitte ich die Mod`s ihn an eine richtige Stelle zu verschieben...
  • Oben