Beide Kotflügel und Stoßstange vorne Opel Vectra C

Diskutiere Beide Kotflügel und Stoßstange vorne Opel Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, wie schon in der Überschrift genannt suche ich dringend Kotflügel und die vordere Stoßstange für einen Opel VEctra C. Am liebsten wären...
M

Malom85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4
Hallo,

wie schon in der Überschrift genannt suche ich dringend Kotflügel und die vordere Stoßstange für einen Opel VEctra C. Am liebsten wären mir die Teile in beige met., andere Farben nehme ich aber auch.
Wenn jemand eines der Teile hat bitte melden, am besten per Email an:
manuelwaschek@aol.com

Danke!

Gruß Manuel
 
wess

wess

Tripel-As
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
kotflügel könnt ich dir günstig besorgen
 
Thema:

Beide Kotflügel und Stoßstange vorne Opel Vectra C

Beide Kotflügel und Stoßstange vorne Opel Vectra C - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert

    Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert: Hallo! Biete o.g. Fahrzeug an, Limousine, grau met., mit sehr guter Ausstattung wie Leder, Sitzheizung, Xenon mit Kurvenlicht, Sommer- und...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

    Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Opel Vectra C Xenon Problem

    Xenon Problem: Mahlzeit miteinander, Seit kurzem habe ich das Problem das bei einer kurvenfahrt (nur rechts) Mein xenon flackert also wärend es lenk Vorgang...
  • Opel Vectra C Außenspiegel laufen beide gleichzeitig

    Außenspiegel laufen beide gleichzeitig: Hallo habe bei meinem Vectra C laufen bei der Einstellung links beide Spiegel .Rechts funktioniert .Nur links laufen beide und der rechte geht...
  • Kotflügel u. beide Türen links Vectra B Caravan

    Kotflügel u. beide Türen links Vectra B Caravan: Beide Türen links Vectra B Caravan Suche für Opel Vectra B Caravan Vor-Facelift (BJ 1998) Beide Türen auf der linken Seite. Farbe ist silber...
  • Kotflügel u. beide Türen links Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert

    Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert: Hallo! Biete o.g. Fahrzeug an, Limousine, grau met., mit sehr guter Ausstattung wie Leder, Sitzheizung, Xenon mit Kurvenlicht, Sommer- und...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

    Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Opel Vectra C Xenon Problem

    Xenon Problem: Mahlzeit miteinander, Seit kurzem habe ich das Problem das bei einer kurvenfahrt (nur rechts) Mein xenon flackert also wärend es lenk Vorgang...
  • Opel Vectra C Außenspiegel laufen beide gleichzeitig

    Außenspiegel laufen beide gleichzeitig: Hallo habe bei meinem Vectra C laufen bei der Einstellung links beide Spiegel .Rechts funktioniert .Nur links laufen beide und der rechte geht...
  • Kotflügel u. beide Türen links Vectra B Caravan

    Kotflügel u. beide Türen links Vectra B Caravan: Beide Türen links Vectra B Caravan Suche für Opel Vectra B Caravan Vor-Facelift (BJ 1998) Beide Türen auf der linken Seite. Farbe ist silber...
  • Oben