Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09

Diskutiere Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L Ich habe gelesen das der Spritpreis bis 2010 so niedrig...
V

vectraopel

Gast
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

Ich habe gelesen das der Spritpreis bis 2010 so niedrig bleiben solle, aber ob das stimmt werden wir ja noch sehen
mfg
danny

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

@vectra opel

jo... hier mal den link dazu...

klück hier

V

vectraopel

Gast

@ Kimi
genau diesen Bericht meine Ich
danke
mfg
Danny

DS237

DS237

Gelber Engel

ja ja und anfang des jahres war noch die rede von 1.60 oder so bis jahresende. das ist mit den preisen so ungewiss wie das wetter.

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

ja ja und anfang des jahres war noch die rede von 1.60 oder so bis jahresende. das ist mit den preisen so ungewiss wie das wetter.
seh ich auch so......! was die heute sagen is morgen schon vergessen.....! :rolleyes:

ergötzen wir uns an den Spritpreisen, solange sie noch so "niedrig" sind.....! :151:

denn morgen kanns vorbei sein....!

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

Also die Spritpreise machen sich bei mir schon Recht bemerkbar.

Ich hatte diesmal zuviel Geld am Ende des Monats 8)

Spaß bei Seite.
Spritpreise freuen mich, mal keine 88€ fürs Vollmachen bezahlen.
Fällt schon stark ins Gewicht.

Aber ich denke auch, dass die Preise eher künstlich gepusht werden.

Erst teuer, weil Sprit immer knapper wird "".
Dann billig aufgrund der Weltwirtschaftskriese, "Ach und das Gut Benzin an sich wird nicht mehr knapper"?

In diesem Sinne..einen schönen Abend euch noch.

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter

pass mal auf Freund der Sonne.....!

ich glaube nicht, dass ich mich hier von dir beleidigen lassen muss!

wenn dir einfach die Intelligenz fehlt Hinweise, die als Hilfe gemeint sind, als solche zu verstehe.......dann tut mir das Leid....!

aber hier jetzt das bockige Kleinkind raushängen zu lassen und mit Beleidigungen zu werfen ist jetzt nicht mal mehr unterste Schublade......sondern ist schon irgendwo unterm Schrank anzusiedeln....!

also komm klar auf deine Umwelt.....! sonst werden wir hier echt noch ganz dolle Freunde......!
Sorry aber wenn du dich so angesprochen Fühlst 8)
Was soll ich noch dazu sagen :schildersmilie12:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@Michel:

Sorry, hab mich schon beruhigt....!

Aber auf eins kann ich garnicht......sinnlose Beleidigungen....! :))

und schon garnicht, wenn man nur Hinweise gibt.....! :)) :)) :))
:151::kiss:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also die Spritpreise machen sich bei mir schon Recht bemerkbar.

Ich hatte diesmal zuviel Geld am Ende des Monats 8)

Spaß bei Seite.
Spritpreise freuen mich, mal keine 88€ fürs Vollmachen bezahlen.
Fällt schon stark ins Gewicht.

Aber ich denke auch, dass die Preise eher künstlich gepusht werden.

Erst teuer, weil Sprit immer knapper wird "".
Dann billig aufgrund der Weltwirtschaftskriese, "Ach und das Gut Benzin an sich wird nicht mehr knapper"?

In diesem Sinne..einen schönen Abend euch noch.
Das ist alles mit bedacht gemacht da kommt bestimmt noch der knaller !

Zuletzt bearbeitet:
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

Sorry aber wenn du dich so angesprochen Fühlst 8)
Was soll ich noch dazu sagen :schildersmilie12:

Wieso soll ich mich nicht angesprochen fühlen??? Es war ja wohl direkt auf mich bezogen.....! Aber egal jetzt vergessen....!

Wir haben durch unser gegenseitig "leichtes Aufbauschen" das Thema anfangs sowieso etwas versaut...! Aber es kann ja nur noch besser werden...!

Also sollten wir einfach versuchen freidlich miteinander umzugehen....!
Du fühlst dich beim nächsten Mal nicht gleich so angestochen.....!
Und ich bemüh mich den nächsten Hinweis (falls noch mal einer nötig sein sollte...) ihn noch umgänglicher zu schreiben! Deal?! :151:

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter

Wieso soll ich mich nicht angesprochen fühlen??? Es war ja wohl direkt auf mich bezogen.....! Aber egal jetzt vergessen....!

Wir haben durch unser gegenseitig "leichtes Aufbauschen" das Thema anfangs sowieso etwas versaut...! Aber es kann ja nur noch besser werden...!

Also sollten wir einfach versuchen freidlich miteinander umzugehen....!
Du fühlst dich beim nächsten Mal nicht gleich so angestochen.....!
Und ich bemüh mich den nächsten Hinweis (falls noch mal einer nötig sein sollte...) ihn noch umgänglicher zu schreiben! Deal?! :151:
Ok war nicht mit Absicht DEAL

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As

Hab auch noch einen:

Super 1.149€
Diesel 1.149€

Da lohnt sich das Tanken mal wieder 8) Stand: 13.11.08; 17:19h

Thema:

Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09

Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Getriebeöl auffüllen Vectra B V6

Getriebeöl auffüllen Vectra B V6: Hallo, habe die Antriebswelle getauscht, dabei sind mir ca. 0,5l Getriebeöl ausgelaufen. Wo fülle ich nach? Welches Öl kann ich verwenden, ich...
  • 2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen

2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen: Hi Leute nur mal zur Info alle ADAC Mitglieder oder Postbankkunden können 2cent pro Liter bei Shell sparen. Hier mal den Link:So sparen Sie beim...
  • .txt in .shell umwandeln

.txt in .shell umwandeln: Ich brauche mal Hilfe! Ich hab ausversehen eine Datei versaut, ich hab sie irgendwie mit dem Editor geöffnet und nun hat er das für die Datei so...
  • Spritpreise

Spritpreise: Man hört sagen, dass der Benzinpreis bis zum Sommer auf 1,70€ / Liter steigen wird. Willst Du eine Preissenkung beim Benzin? ES IST MÖGLICH...
  • War gerade an der Shell tanken

War gerade an der Shell tanken: War grade an der Shell tanken und musste was feststellen. (Siehe Bild) Hab auch erst blöd geschaut. Beachtet mal die Oktan zahlen...
  • War gerade an der Shell tanken - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Getriebeöl auffüllen Vectra B V6

Getriebeöl auffüllen Vectra B V6: Hallo, habe die Antriebswelle getauscht, dabei sind mir ca. 0,5l Getriebeöl ausgelaufen. Wo fülle ich nach? Welches Öl kann ich verwenden, ich...
  • 2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen

2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen: Hi Leute nur mal zur Info alle ADAC Mitglieder oder Postbankkunden können 2cent pro Liter bei Shell sparen. Hier mal den Link:So sparen Sie beim...
  • .txt in .shell umwandeln

.txt in .shell umwandeln: Ich brauche mal Hilfe! Ich hab ausversehen eine Datei versaut, ich hab sie irgendwie mit dem Editor geöffnet und nun hat er das für die Datei so...
  • Spritpreise

Spritpreise: Man hört sagen, dass der Benzinpreis bis zum Sommer auf 1,70€ / Liter steigen wird. Willst Du eine Preissenkung beim Benzin? ES IST MÖGLICH...
  • War gerade an der Shell tanken

War gerade an der Shell tanken: War grade an der Shell tanken und musste was feststellen. (Siehe Bild) Hab auch erst blöd geschaut. Beachtet mal die Oktan zahlen...
  • Oben