Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09

Diskutiere Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi war grade auf dem heimweg und wie gewohnt kurz an der shell vorbei Zigarette holen ,ABER SIEHE DA Super 1,09€ Dachte ich ok einmal Tank...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Hi war grade auf dem heimweg und wie gewohnt kurz an der shell vorbei Zigarette holen ,ABER SIEHE DA Super 1,09€ Dachte ich ok einmal Tank vollmachen man weiß ja nie :ja:

Dann stand ich an der seule und Super LEER varieante V-Power 95 zum gleich preis und siehe da ,das war auch leer also dürfte ich V-Power100 für 1,09€ den lieter tanken !

Ich kenne das bei unserer Tanke das da fast jede woche zum ende der woche die nur noch V-Power zu Benzin Preisen haben geile sache :151:

Ist das auch bei euch so ??
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

NEIN; das ist mir hier leider noch nie passiert :cry: bei uns waren/sind die Preise eh noch nie unter 1,20euro gesunken!!!!
 
V

vectraopel

Gast
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

hmmm bei uns Kostet Bleifrei und Super 1,19 und Diesel 1,23 Euro (Bayreuth)

mfg
Danny
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

NEIN; das ist mir hier leider noch nie passiert :cry: bei uns waren/sind die Preise eh noch nie unter 1,20euro gesunken!!!!
da habt ihr ja echt pech 8)

Bei uns ist das benzin recht viel gesunken manche tage geht es 3-4cent hoch aber am nähsten tag ist es wieder billiger im schnitt 1,13

Naja und heute der knaller
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

ich bin kein MOD oder ADMIN, Maße mir eine solche Funktion auch nicht an.....aber das folgende kann ich mir einfach nicht verkneifen....:

Was soll das?? das ist ja sowas von Off-Topic....! das interessiert hier keine Sau für wieviel du tankst....!

Wenn du so etwas mitteilen möchtest, dann tu es in Bereich "Alles was nicht in die oberen Foren passt" (findest du ganz unten) schreiben....!

Und nicht in Vectra-Allgemein.....! denn deine Tankpreise haben nichts mit dem Thema Vectra an sich zu tun....!

Von daher geht das hier für mich in Richtung SPAM oder zielt nur auf "Beitrags-Anzahl erhöhen" ab.....! und das ist erbärmlich....!

Sorry, aber das ist nun mal meine Meinung.....und dazu steh ich!
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

bei uns ist de super heute auf 1,17€ gesunken und diesel auf 1,18€
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

ich bin kein MOD oder ADMIN, Maße mir eine solche Funktion auch nicht an.....aber das folgende kann ich mir einfach nicht verkneifen....:

Was soll das?? das ist ja sowas von Off-Topic....! das interessiert hier keine Sau für wieviel du tankst....!

Wenn du so etwas mitteilen möchtest, dann tu es in Bereich "Alles was nicht in die oberen Foren passt" (findest du ganz unten) schreiben....!

Und nicht in Vectra-Allgemein.....! denn deine Tankpreise haben nichts mit dem Thema Vectra an sich zu tun....!

Von daher geht das hier für mich in Richtung SPAM oder zielt nur auf "Beitrags-Anzahl erhöhen" ab.....! und das ist erbärmlich....!

Sorry, aber das ist nun mal meine Meinung.....und dazu steh ich!
Warum schreibst du sowas neidisch??? oder was???
ich mache eine umfrage und will das auch wissen wie das bei den anderen so aussieht !

andere haben auch Computerprobleme oder reden über vw passat ! das stört auch keinen :))


Mich interesieren ,keine Punke oder sonnstiges !

Das ist doch kein spiel oder sonstiges :nein:

NAJA schließt das wenn ihr der meinung seit ich schreibe nur mist und pusche mich hoch !
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

Jungz,................... ruhig bleiben......................

Aber dieses Thema gehört nicht bei vectra allgemein rein................. sondern ins Off-Topic Forum ganz unten......................

Aber manchmal müsste man die suche benutzen denn so ein thema haben wir schon gehabt, da kann man dann einfach weiterschreiben und muss nicht jeden Tag neue Themen erstellen in den falschen Rubriken. Dein Thread " mein Innenraum.........................." gehört auch nicht bei Vectra-Allgemein rein, sondern " Vectra-Der Innenraum" !!!!!!!!!!!!!!! Muss man mal langsam bissl ausfpassen, sonst wird es nervig.............

Nichts desto trotz. Ruhig bleiben männersch...............
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

Warum schreibst du sowas neidisch??? oder was???
ich mache eine umfrage und will das auch wissen wie das bei den anderen so aussieht !

andere haben auch Computerprobleme oder reden über vw passat ! das stört auch keinen :))


Mich interesieren ,keine Punke oder sonnstiges !

Das ist doch kein spiel oder sonstiges :nein:

NAJA schließt das wenn ihr der meinung seit ich schreibe nur mist und pusche mich hoch !

also,

neidisch auf dich??? im Leben nicht.....!
guck mal wo ich herkomme .... ich hab vielleicht mal ännähernd die gleichen Spritpreise wie du.....! aber, mit Geographie scheint es bei dir nicht so zu sein....!

Wer hier Computerprobleme oder dergleichen, oder auch übern Passat reden will ist mir persönlich Bockwurst.....solange er es im richtigen Foren-Bereich tut....!

Und wärst du nur halb so klug wie du tust....dann hättest du deinen Fehler bemerkt....und würdest es einfach in den OFF-Topic-Bereich schreiben wenn dich deine dämliche Spritpreis-Umfrage interessiert......!
Das ist alles was ich dir damit sagen wollte.....!
Aber Arroganz und Ignoranz kommen vor dem Fall......nich wahr....!


aber nun denn......es wird sich schon jemand deinem Missgeschick annehmen und es verschieben......hoffe ich.....! Das sind ja schon "montianische" Verhältnisse hier.....!
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

Jungz,................... ruhig bleiben......................

Aber dieses Thema gehört nicht bei vectra allgemein rein................. sondern ins Off-Topic Forum ganz unten......................

Aber manchmal müsste man die suche benutzen denn so ein thema haben wir schon gehabt, da kann man dann einfach weiterschreiben und muss nicht jeden Tag neue Themen erstellen in den falschen Rubriken. Dein Thread " mein Innenraum.........................." gehört auch nicht bei Vectra-Allgemein rein, sondern " Vectra-Der Innenraum" !!!!!!!!!!!!!!! Muss man mal langsam bissl ausfpassen, sonst wird es nervig.............

Nichts desto trotz. Ruhig bleiben männersch...............
ich verstehe das nicht ich habe alles da rein gemacht wo es rein soll und ich mache Themen auf weil ich meine vortschritte zeigen will und andere sachen wissen will !!!!

WENNS NERVT SCHREIBT ES DOCH habe keine Problem damit !!

DANKE AN DIE EIERBIRNIE DIE WIEDER DER MEINUNG IST DEN BOSS RAUSHÄNGEN LASSEN ZU MÜSSEN


KANN MAN DAS VERSCHIEBEN??? WENN JA BITTE IN DEN PAPIERKORB SPASS DAHIN WO ES HINGEHÖRT
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

@ Matze:

Für das inneraumthema haben wir den Bereich " Vectra-Der Inneraum" dort kommt das rein und nicht bei Vectra Algemein.

Dein Spritthema gehört nicht bei Vectra Allgemein rein, sondern bei: " Alles was nicht bei den oberen Foren reinpasst " rein........................

Auch das Thema mit dem Stg. gehört nicht bei "Vectra-Allgemein" rein, sondern bei "Vectra-Spezial-Motortuning" rein...........




Sorry Matze so is das aber.................. une nun haltet den Ball flach.........
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

AUS!!! ...

jungs... be cool... muss doch nicht sein... das ihr euch hier die köpfe einhaut... oder... ?(

@matze...

wir freuen uns alle für dich... das shell dumping preise hat... 8)

@irgendeinen Mod...

thema bitte mal verschieben... oder sonst desgleichen... thx...
 
V

vectraopel

Gast
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

Hey Leutz!
Net streiten und sich wörter gegenseitig auf den Kopf hauen!
mfg
Danny
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

nciht reisteigern ok?
weil es fängt schon wieder an unruhig zu werden. macht das bitte unter euch aus und bitte nicht öffentlich!!!
die umfrage ist denke ich gut gemeint aber bitte unter nem anderen thema, ok?
dann hoffentlich ncoh ein frohes gelingen und bitte nicht ankeifen!!!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

Ach je,............................... Ich kann es langsam nicht mehr lesen............. die einen heulen rum wo ein Thema steht, der andere heult rum weil jemand was sagt und die anderen heulen rum weil 2 sich streiten........ Ich finde auch dieses 5 Themen pro Tag erstellen auch als Spamming, aber ich versuche auch Matze seine Seite zu verstehen. Es freut sich jemand auch über kleine sachen. Vielleicht sollten wir es Matze auch mal im ruhigen versuchen zu sagen...........
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

@ Matze:

Für das inneraumthema haben wir den Bereich " Vectra-Der Inneraum" dort kommt das rein und nicht bei Vectra Algemein.

Dein Spritthema gehört nicht bei Vectra Allgemein rein, sondern bei: " Alles was nicht bei den oberen Foren reinpasst " rein........................

Auch das Thema mit dem Stg. gehört nicht bei "Vectra-Allgemein" rein, sondern bei "Vectra-Spezial-Motortuning" rein...........




Sorry Matze so is das aber.................. une nun haltet den Ball flach.........
IST DOCH OK KANN MAN BESTIMMT RICHTEN :heul:

ICH HABE ES NICHT MIT ABSICHT GEMACHT ANSTATT MIR DAS JEMAND MAL SAGT !:cry:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

DANKE AN DIE EIERBIRNIE DIE WIEDER DER MEINUNG IST DEN BOSS RAUSHÄNGEN LASSEN ZU MÜSSEN
pass mal auf Freund der Sonne.....!

ich glaube nicht, dass ich mich hier von dir beleidigen lassen muss!

wenn dir einfach die Intelligenz fehlt Hinweise, die als Hilfe gemeint sind, als solche zu verstehe.......dann tut mir das Leid....!

aber hier jetzt das bockige Kleinkind raushängen zu lassen und mit Beleidigungen zu werfen ist jetzt nicht mal mehr unterste Schublade......sondern ist schon irgendwo unterm Schrank anzusiedeln....!

also komm klar auf deine Umwelt.....! sonst werden wir hier echt noch ganz dolle Freunde......!
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

Ähm.... sind wir hier hier im Kindergarten oder sogar in der Krabbelgruppe???

Ne oder? - Also nemmt euch bitte etwas zurück. Probleme könnt ihr von mir aus ganz tief im Wald hinter euch lassen, aber hier muss es nicht sein.

---

Da es diverse Freds schon gibt auf Anbetracht der Spritpreise "sollte" man mal die Suchfunktion benutzen. Es gibt User die machen es und es gibt User die vergessen es mal... Jeder macht mal Fehler, aber man lernt ja auch daraus. Deswegen müssen ja nicht gleich sämmtliche Leute beleidigend werden. Diskreter Hinweis, eventuell noch mit Link zum Fred langt doch.

---

Also in diesem Sinne mal wieder etwas runter fahren mit dem Puls/Kreislauf.

Gruß Michel

p.s. Thema verschoben
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

@Michel:

Sorry, hab mich schon beruhigt....!

Aber auf eins kann ich garnicht......sinnlose Beleidigungen....! :))

und schon garnicht, wenn man nur Hinweise gibt.....! :)) :)) :))
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09€ L

Verlangt ja auch keiner das ihr euch so :lieb haben: dolle lieb haben müsst hier. ;(

---

Zurück zum eigentlichen Thema nun:

Die Spritpreise sind ja nun allgemein gefallen.
Sind zwar im Rhein-Main-Gebiet nicht Ansatzweise an der 1,09 Euro aber zumindestes tiefer als wie vor 2 Monaten. :]

Super: 1,18
Diesel: 1,16
Stand: Heute ca. 17 Uhr

Gruß Michel
 
Thema:

Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09

Bei shell fast jede woche Billig Tanken Angesagt ,heute V-Power 100 für 1,09 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Getriebeöl auffüllen Vectra B V6

    Getriebeöl auffüllen Vectra B V6: Hallo, habe die Antriebswelle getauscht, dabei sind mir ca. 0,5l Getriebeöl ausgelaufen. Wo fülle ich nach? Welches Öl kann ich verwenden, ich...
  • 2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen

    2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen: Hi Leute nur mal zur Info alle ADAC Mitglieder oder Postbankkunden können 2cent pro Liter bei Shell sparen. Hier mal den Link:So sparen Sie beim...
  • .txt in .shell umwandeln

    .txt in .shell umwandeln: Ich brauche mal Hilfe! Ich hab ausversehen eine Datei versaut, ich hab sie irgendwie mit dem Editor geöffnet und nun hat er das für die Datei so...
  • Spritpreise

    Spritpreise: Man hört sagen, dass der Benzinpreis bis zum Sommer auf 1,70€ / Liter steigen wird. Willst Du eine Preissenkung beim Benzin? ES IST MÖGLICH...
  • War gerade an der Shell tanken

    War gerade an der Shell tanken: War grade an der Shell tanken und musste was feststellen. (Siehe Bild) Hab auch erst blöd geschaut. Beachtet mal die Oktan zahlen...
  • War gerade an der Shell tanken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Getriebeöl auffüllen Vectra B V6

    Getriebeöl auffüllen Vectra B V6: Hallo, habe die Antriebswelle getauscht, dabei sind mir ca. 0,5l Getriebeöl ausgelaufen. Wo fülle ich nach? Welches Öl kann ich verwenden, ich...
  • 2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen

    2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen: Hi Leute nur mal zur Info alle ADAC Mitglieder oder Postbankkunden können 2cent pro Liter bei Shell sparen. Hier mal den Link:So sparen Sie beim...
  • .txt in .shell umwandeln

    .txt in .shell umwandeln: Ich brauche mal Hilfe! Ich hab ausversehen eine Datei versaut, ich hab sie irgendwie mit dem Editor geöffnet und nun hat er das für die Datei so...
  • Spritpreise

    Spritpreise: Man hört sagen, dass der Benzinpreis bis zum Sommer auf 1,70€ / Liter steigen wird. Willst Du eine Preissenkung beim Benzin? ES IST MÖGLICH...
  • War gerade an der Shell tanken

    War gerade an der Shell tanken: War grade an der Shell tanken und musste was feststellen. (Siehe Bild) Hab auch erst blöd geschaut. Beachtet mal die Oktan zahlen...
  • Oben