2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen

Diskutiere 2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leute nur mal zur Info alle ADAC Mitglieder oder Postbankkunden können 2cent pro Liter bei Shell sparen. Hier mal den Link:So sparen Sie beim...
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
diese aktion haben die bei uns schon länger und bei agip gibts schon jahre lang das mit 1 cent.
das problem ist nur das bei uns die shell generell teurer ist wie die anderen tankstellen, lohnt bei uns also nicht wirklich dort zu tanken. vorallem ist es ja wieder eine schöne marktforschung wer wann,wo und wieviel tankt.:(
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Und wenn man den Tankwart gut kennt gibts auf den 1 Cent durch die Karte nochmal 2 Cent weniger dazu8)
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
also diese Angebote gibts bei Shell dauerhaft schon seit minimum 3 Jahren.
In letzter Zeit haben die mir ständig Gutscheine für 3 Cent Rabatt pro Liter geschenkt (bei jeder Tankstop gabs so einen Gutschein)

und mit Gutschein ist shell hier am "günstigsten". 2 Cent Rabatt hab ich aber immer
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Also bei uns ist meist die HEM die günstigste bzw die Kauflandtanke nur iwi ist mein Motor auf ARAL,HEM und Polensprit hängengeblieben, den bei Shell und Kaufland säuft der Wagen wie ein Loch.

mfg
 
S

Storn

Foren As
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
112
das problem ist nur das bei uns die shell generell teurer ist wie die anderen tankstellen, lohnt bei uns also nicht wirklich dort zu tanken.
Das, und außerdem will der ADAC ja auch bezahlt werden.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
also hier is jet die billigste tanke...shell kostet immer 3-5 cent mehr.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Bei meiner lokalen Shell wird ab und an das V-Power Racing für den Preis von Normal Benzin verkauft.
Angeblich weil die keinen anderen Sprit mehr haben ...

Da hab ich letztens V-Power Racing für 1,58€ getankt (inklusive den 2ct ADAC Rabatt),
aber leider nicht in meine Karre :heul:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das mit dem v-power kenn ich, das ist meist wenn feiertage auf nen freitag oder montag fallen, dann wirds e10 und normale super alle bzw. wenn nur noch 400l im tank sind wird der eh abgeschaltet. da ich ja pbank kunde bin, die clubsmart habe komme ich eh immer auf des nivea der anderen tanken, aber bei mir wandert eh nur 100oktan nei...

was das saufen angeht, hab ich bei der kaufland tanke und esso festgestellt. da brauch meiner mehr.
 
Thema:

2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen

2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra B 98er opel vectra b caravan 1,6

    98er opel vectra b caravan 1,6: hey, kann ich damit das E10 tanken oder muss ich bei normalem super bleiben. immerhin kann man damit 4 cent sparen.... mfg
  • Fulfillment Center?

    Fulfillment Center?: Ich hatte mich bei amazon als Versandmitarbeiter beworben und aus der Personalabteilung hatte jemand bei mir angerufen und mir einen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Warum so teuer?

    Warum so teuer?: Das bei Opel die Preise oft utopisch sind, ist mir ja schon lange aufgefallen, aber heute habe ich einen Schlauch gefunden da ist der Preis ja...
  • Vectra Allgemein A-B-C Ausstattungsliste des Vectra

    Ausstattungsliste des Vectra: Hallo Freunde, kann mir jemand vielleicht helfen wie ich an eine Aussattungkliste meines Vectra bei Auslieferung komme? Ich habe das Kunden...
  • Ausstattungsliste des Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra B 98er opel vectra b caravan 1,6

    98er opel vectra b caravan 1,6: hey, kann ich damit das E10 tanken oder muss ich bei normalem super bleiben. immerhin kann man damit 4 cent sparen.... mfg
  • Fulfillment Center?

    Fulfillment Center?: Ich hatte mich bei amazon als Versandmitarbeiter beworben und aus der Personalabteilung hatte jemand bei mir angerufen und mir einen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Warum so teuer?

    Warum so teuer?: Das bei Opel die Preise oft utopisch sind, ist mir ja schon lange aufgefallen, aber heute habe ich einen Schlauch gefunden da ist der Preis ja...
  • Vectra Allgemein A-B-C Ausstattungsliste des Vectra

    Ausstattungsliste des Vectra: Hallo Freunde, kann mir jemand vielleicht helfen wie ich an eine Aussattungkliste meines Vectra bei Auslieferung komme? Ich habe das Kunden...
  • Oben