Bei Gran Turismo 4 Vectra Fahren

Diskutiere Bei Gran Turismo 4 Vectra Fahren im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, vielleicht gibts ja hier auch ein paar Leute wie ich die sehr gerne Gran Turismo auf der PS2 spielen. Jedenfalls hab ich mir Teil 4...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute,

vielleicht gibts ja hier auch ein paar Leute wie ich die sehr gerne Gran Turismo auf der PS2 spielen.
Jedenfalls hab ich mir Teil 4 zugelegt und war freudig überrascht das man dort einen Vectra C fahren kann und komplett tunen, natürlich den 3,2 V6!!!
Ebenfalls kann man dort Corsa C, Tigra, Speedster usw fahren als Opel und als Vauxhall gibts die meisten Autos dort auch. Als Bonus gibts den DTM Astra und den legänderen DTM Calibra.

Wie ich find sehr sehr geile Sachen für Vectra bzw. Opel fahrer wie uns :]

Habt ihr auch schon gespielt, bzw. was haltet ihr davon

Gruß der MH_Cruiser

C

chaos

Gast
mir gehts wie 4x4 .. hab auch nur n PC .. aber bei 700 autos dacht ich mir das da auch opels vertreten sein müssen, aber stand ja leider nix auf der website.. die hätten da ruhig den Vectra A-GT oder den 2000er mit reinnehmen können, wenn schon n cali drin is..

aber gibts noch andere spiele wo serienmässig Opels mit drin sind ? das einzigste was ich weiss, ist die deutsche fassung von NFS Underground 2 (das is aber irgendwie langweilig) und n Vorgänger wo der Speedster drin war..

Germania001

Germania001

Doppel-As
Tach!

In

NFS Underground 2 - NFS Hot Persiut II - DTM I + II

kann man nen Opel oder eben nen Vauxhall fahren!

Soweit ich weiß, war´s das auch schon!

Das Problem, warum es kaum PC-Spiele gibt, wo man Opel fahren kann, liegt an Opel selbst!

Die wollen einfach zu viel Geld, damit die Spiele Entwickler die Auto´s übernehmen dürfen!

Das war schon damals so wo der Film TO FAST TO FURIOUS raus kam! Da sollte der Opel Speedster mit spielen! War auch schon in einigen Filmsequenzen mit eingebaut! Aber leider hatte sich dann Opel in der letzten Stunde quer gestellt! Dadurch wurde das nichts!

MfG

Germania001

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Ja stimmt in anderen Games konnte man auch ein paar Opelz fahren,
aber ich find GT4 is vom Fahrgefühl und von den einstellungsmöglichkeiten am geilsten und da bietet sich gleich noch die Möglichkeit die DTM Boliden und ein paar Straßenfahrzeuge zu fahren und tunen und bis ins Detail einzustellen.

Aber das mit den lizenzen is so ne Sache, da verbockt sich Opel (aber auch andere Hersteller) eine der besten Werbemöglcihkeiten fürs eigene Produkt, gerade bei der zum großteil jungen Spielergeneration.....die Hersteller sollten sich eigentlich freuen das man ihre Autos gerade einbinden will (in Film oder Spiel)

gruß

MH_Cruiser

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
@all ja leider echt schade das es nur ein "exclusiver" PS2 Titel ist das ist ja echt schon war, denn die meisten haben halt n Compi zu hause, aber nun 150€ noch für die Konsole zu latzen um das gute Gran Turismo zu spielen is auch doof, für das Geld hat man ja schon was schönes fürs Auto (oder was zu essen oder ein Teil der Miete...wie auch immer)

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Hi @ all
hab ja ne ps2 aber diese kack spiele sind zu teuer :hammer: ,weil nach ner woche hat man dann (manchmal) kein bock mehr weiss halt ned wies bei dem spiel ist, wie schon gesagt würde ich mir etwas für "unsern" Vecci (von meinem Vater und MIR) eine sonderausstattung geben/gönnen :] :confu:

Ihr kennt doch bestimmt "Mercedes World Racing" für den pc oder? Das müsste nämlich auch mit opel geben, da sind nämlich alle modelle drin!!! :klatsch: aber ich denke das wird nichts mit opel :wand:
egal....

gruss @ all :wink1:
chris

Zuletzt bearbeitet:
C

cola

Frischling
JO HABE AUCH NE PS2 HABE DAS SPIEL SCHON GEH sPIELT IST SAU GEHL es gibt ne eintelung da mit kann man sein auto auf 2000 bis 2500 kmh bringen :confu:

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
hab ja ne ps2 mit festplatte und da kann ich spiele drufspeichern und dann ohne cd ohne dass es die ps2 beschädigt cool oda da muss ich einfach in der videothek was ausleihen und dann kann ich es speichern und fertig ohne dass ich mir das spiel kaufe - gut oda?

C

cola

Frischling
jo gut ich frage mich nur obs das gib ich glaube es gar nicht so richtig :klatsch: :confu:

northy

northy

Mopedschrauber
ich spiele schon länger mit dem gedanken mir eine zukaufen... ich glaube ich werde es auch bald tuen... :]
gruß
northy

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
..ich glaube ist garnicht so richtig......???
hä was ist gemeint also der netzwerkadapter und die software hat insgesamt ca. 70EUR gekostet (ist bei ebay verboten zu verkaufen :baby1: ) habs trotzdem bekommen :confu:

vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
hi zusammen°
noch keiner von euch den LOTUS OMEGA gefunden? ich hab ihn und ist voll geil mit dem wagen über die nordschleife zufliegen

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
@ Vectra23

Hey klar hab ich den Lotus Omega (Carlton) schon gefunden der is echt spitze, werde mich dem gleich mal zuwenden mit etwas feintuning *freu*
Schreibe erst jetzt da ich erst grad deine Antwort gelesen hab, und am Mo und Heute Prüfungen hatte, und somit Gt4 seit einigen Wochen halt etwas auf der Strecke blieb.......vielleicht findet man ja noch mehr Überrraschungen, hab da zB mal nen 99er Skyline GTR 34 mit super geilem Effektlack bei den Gebrauchten entdeckt......

So jetzt wird gezockt :D :D :D

Peter (MH_Cruiser)

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
ehm.......,ja...
diese software wurde früher verkauft um den laser der ps2 zu schützen da er früher oft kaputt gegangen ist deswegen hat sony diese software veröffentlicht damit man eine festplatte mit dem netzwerkadapter betreiben kann und die spiele einmalig draufspeichern kann. nun wurde die software vom markt entfernt

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
hallo hab heut Gran Turismo 4 für nur 35EUR gekauft *freu*

preis ist super oder??

PS: Spiel ist original eingeschweißt und verpackt

C

cola

Frischling
ich weiß eucht nich was ich sagen sol löl :hammer: habt ihr auch die ein stelung das die autos 2500 kmh fahren ne ne haha muhaha :wand: :klatsch:

Anhänge

Thema:

Bei Gran Turismo 4 Vectra Fahren

Bei Gran Turismo 4 Vectra Fahren - Ähnliche Themen

• Gran Turismo Frontscheiben Aufkleber

Gran Turismo Frontscheiben Aufkleber: Habe einen Shop gefunden der uns Gran Turismo Frontscheiben Aufkleber plotten würde. Mehr Infos unter Textilien : LSK-Shop.de - Sticker &...
  • Lotus Carlton bei Gran Turismo4?

Lotus Carlton bei Gran Turismo4?: moin, ich will unbedingt den Lotus Omega (Carlton) mein Eigen nennen, zumindest auf dem Bildschirm8)...weiß jemand wann ich den bei GT4 kaufen...
  • Lotus Carlton bei Gran Turismo4? - Ähnliche Themen

• Gran Turismo Frontscheiben Aufkleber

Gran Turismo Frontscheiben Aufkleber: Habe einen Shop gefunden der uns Gran Turismo Frontscheiben Aufkleber plotten würde. Mehr Infos unter Textilien : LSK-Shop.de - Sticker &...
  • Lotus Carlton bei Gran Turismo4?

Lotus Carlton bei Gran Turismo4?: moin, ich will unbedingt den Lotus Omega (Carlton) mein Eigen nennen, zumindest auf dem Bildschirm8)...weiß jemand wann ich den bei GT4 kaufen...
  • Oben