Gran Turismo Frontscheiben Aufkleber

Diskutiere Gran Turismo Frontscheiben Aufkleber im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Habe einen Shop gefunden der uns Gran Turismo Frontscheiben Aufkleber plotten würde. Mehr Infos unter Textilien : LSK-Shop.de - Sticker &...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Habe einen Shop gefunden der uns Gran Turismo Frontscheiben Aufkleber plotten würde.

Mehr Infos unter Textilien : LSK-Shop.de - Sticker & bedruckte Textilien

Wer hätte noch Interesse? Er bräuchte nur die Länge jedes einzelnen Aufklebers, da die Scheiben ja nicht gleich lang sind.



Bräuchte bitte ein ordentliches Bild davon, wenn jemand sowas hat.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Was soll denn sowas kosten
 
Thema:

Gran Turismo Frontscheiben Aufkleber

Gran Turismo Frontscheiben Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Lotus Carlton bei Gran Turismo4?

    Lotus Carlton bei Gran Turismo4?: moin, ich will unbedingt den Lotus Omega (Carlton) mein Eigen nennen, zumindest auf dem Bildschirm8)...weiß jemand wann ich den bei GT4 kaufen...
  • Bei Gran Turismo 4 Vectra Fahren

    Bei Gran Turismo 4 Vectra Fahren: Hallo Leute, vielleicht gibts ja hier auch ein paar Leute wie ich die sehr gerne Gran Turismo auf der PS2 spielen. Jedenfalls hab ich mir Teil 4...
  • Bei Gran Turismo 4 Vectra Fahren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Lotus Carlton bei Gran Turismo4?

    Lotus Carlton bei Gran Turismo4?: moin, ich will unbedingt den Lotus Omega (Carlton) mein Eigen nennen, zumindest auf dem Bildschirm8)...weiß jemand wann ich den bei GT4 kaufen...
  • Bei Gran Turismo 4 Vectra Fahren

    Bei Gran Turismo 4 Vectra Fahren: Hallo Leute, vielleicht gibts ja hier auch ein paar Leute wie ich die sehr gerne Gran Turismo auf der PS2 spielen. Jedenfalls hab ich mir Teil 4...
  • Oben