Opel Vectra A Bedienteil für Heizung beleuchtet???

Diskutiere Bedienteil für Heizung beleuchtet??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die Frage bezog sich eher auf das Abbauen....
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Lesen kannst du oder? Mir geht es darum, dass man Verkleidung nicht unnötig abbauen sollte.
überleg dir mal deinen ton, ich sage ja auch nicht hör auf rumzuheulen weil du mal eine blende für 5€ kaufen musst wenn sie bricht.

deine frage war: ist das normal? antwort: ja ist es. haben andere autohersteller auch so, wenns dich stört dann diskutiere das doch mit den ingenieuren über sinn und unsinn... die werden dich allerdings fragen ob ein auto für dich das richtige ist, da werden ständig abdeckungen an- und abgebaut. ich weis nicht ob es da sinn macht wegen den 2x öfter die man das birnchen in einem autoleben vll ausbauen muss ein fass aufzumachen.
 
Thema:

Bedienteil für Heizung beleuchtet???

Bedienteil für Heizung beleuchtet??? - Ähnliche Themen

  • Übersicht Polungsangaben für Beleuchtungsumbau

    Übersicht Polungsangaben für Beleuchtungsumbau: hi! Bin grade dabei von nem Bekannten den Tacho etc umzubauen... Jetzt meine Frage, kann mir jemand die Polungen im Klimaautomatik Bedienteil und...
  • Verwarnung für Andi111: Verstoß gegen die Boardregeln

    Verwarnung für Andi111: Verstoß gegen die Boardregeln: Beitrag: [Biete] DIAVIA Klimaautomatik Calibra Vectra A Benutzer: Andi111 Regelverstoß: Verstoß gegen die Boardregeln Verwarnpunkte: 10 Interne...
  • für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc

    für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc: Hi zusammen, mein Vectra B aus 06/97 bruahct mal wieder ein paar Pflegestunden nach einem harten Sommer. Nachdem die lustige Opel-Werkstatt...
  • Austausch vom Bedienteil für Klimaautomatik

    Austausch vom Bedienteil für Klimaautomatik: moin, weiß einer von euch ob ich das analoge bedienteil(vor facelift) einfach gegen ein digitales austauschen kann ohne änderungen vorzunehmen?
  • Bedienteil Klimaautomatik

    Bedienteil Klimaautomatik: Hi... Hab einen Vectra B 2001 und will die Bedineinheit für die Klimaautomatik raus haben weil die Beleuchtung fur die Temp.-einstellung einen...
  • Bedienteil Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  • Übersicht Polungsangaben für Beleuchtungsumbau

    Übersicht Polungsangaben für Beleuchtungsumbau: hi! Bin grade dabei von nem Bekannten den Tacho etc umzubauen... Jetzt meine Frage, kann mir jemand die Polungen im Klimaautomatik Bedienteil und...
  • Verwarnung für Andi111: Verstoß gegen die Boardregeln

    Verwarnung für Andi111: Verstoß gegen die Boardregeln: Beitrag: [Biete] DIAVIA Klimaautomatik Calibra Vectra A Benutzer: Andi111 Regelverstoß: Verstoß gegen die Boardregeln Verwarnpunkte: 10 Interne...
  • für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc

    für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc: Hi zusammen, mein Vectra B aus 06/97 bruahct mal wieder ein paar Pflegestunden nach einem harten Sommer. Nachdem die lustige Opel-Werkstatt...
  • Austausch vom Bedienteil für Klimaautomatik

    Austausch vom Bedienteil für Klimaautomatik: moin, weiß einer von euch ob ich das analoge bedienteil(vor facelift) einfach gegen ein digitales austauschen kann ohne änderungen vorzunehmen?
  • Bedienteil Klimaautomatik

    Bedienteil Klimaautomatik: Hi... Hab einen Vectra B 2001 und will die Bedineinheit für die Klimaautomatik raus haben weil die Beleuchtung fur die Temp.-einstellung einen...
  • Oben