für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc

Diskutiere für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen, mein Vectra B aus 06/97 bruahct mal wieder ein paar Pflegestunden nach einem harten Sommer. Nachdem die lustige Opel-Werkstatt...
F

FragJoe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
1
Hi zusammen,

mein Vectra B aus 06/97 bruahct mal wieder ein paar Pflegestunden nach einem harten Sommer. Nachdem die lustige Opel-Werkstatt wieder Preise nimmt die man sich nicht leisten kann suche ich die Teile gebraucht oder zumindest günstiger:

• Bedienteil EEC für die Klimaautomatik
• Blinkerschalter
• Schalter fürs Rückfahrlicht
• Heckklappe (wenns geht in blau), hab ZV, mit Scheibe
• Stoßfänger hinten
• Rücklicht (rechts, also Beifahrerseite), grau
• Display für den Bordcomputer
• Radio mit CD (hab nur Kesette), für FB am Lenkrad

Vielleicht hat ja jemand diese Teile oder Connections oder kann mir zumindest einen Autoverwerter oder Schrottplatz sagen die einen Vectra da stehen haben, meine 3 vor der Tür hatten keinen, bin schon völlig verzweifelt!

Die "Kleinteile" bekomm ich eigentlich überall, wichtig sind das Bedienteil für die Klima und die Heckklappe! :-)

Liebe Grüße und 1000 Dank,

Marco
 
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
grüß dich .kann dir den BC und die klimaautomatik bedienteil für 250 euro anbieten.
mfg marco
 
Thema:

für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc

für Vectra B 06/97 Bedienteil Klima, Karrosserieteile, Elektrik etc - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

    Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Bedienteil Klimaautomatik

    Bedienteil Klimaautomatik: Hi... Hab einen Vectra B 2001 und will die Bedineinheit für die Klimaautomatik raus haben weil die Beleuchtung fur die Temp.-einstellung einen...
  • Fensterheber Bedienteil für a-Vectra CDX

    Fensterheber Bedienteil für a-Vectra CDX: Hi, mich nervt an meinem A-Vectra die Anordnung der Taster für die Fensterheber in der Mittelkonsole. Optisch sieht es fast so aus, als ob der...
  • Fensterheber Bedienteil für a-Vectra CDX - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

    Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Bedienteil Klimaautomatik

    Bedienteil Klimaautomatik: Hi... Hab einen Vectra B 2001 und will die Bedineinheit für die Klimaautomatik raus haben weil die Beleuchtung fur die Temp.-einstellung einen...
  • Fensterheber Bedienteil für a-Vectra CDX

    Fensterheber Bedienteil für a-Vectra CDX: Hi, mich nervt an meinem A-Vectra die Anordnung der Taster für die Fensterheber in der Mittelkonsole. Optisch sieht es fast so aus, als ob der...
  • Oben