Diskutiere BBS RX 211 auf Vectra A im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag.
Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
Roadkiller
Foren As
Themenstarter
Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag.
Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6 Stufenheck problemlos gefahren, das sind die 16Zoll Felgen vom Calibra Last Edition.
Nur vor 2 Wochen hatte mich die Polizei angehalten und die haben da massiv was dagegen. Ja ich weis auch das nur 15 Zoll Felgen eingetragen sind.
Nun zu meiner Frage gibt es irgendwo irgendwie ein Gutachten eine günstige Möglichkeit die Felgen am Vectra A einzutragen?
Im Gutachten von BBS steht der Vectra A nicht drinn nur der B Vectra der Calibra der Astra G der Kadett und der Astra F.
Was also am besten machen?
Thema:
BBS RX 211 auf Vectra A
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo,
Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll?
Musste was bearbeitet werden?
Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo,
Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft.
Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
Alufelgen BBS RX 211 mit fast neuen Reifen!: Mahlzeit.
Da mein "alter" Cali nun nurnoch als Winterauto dienen soll, brauch ich die BBS-Felgen nichtmehr.
Eine Felge hat nen leichten Kratzer...
BBS RX 211 Felge 4x100: Hallo...
Such für nen Kumpel eine BBS RX 211 Felge 7x16 ET42 4x100 waren Original aufn Calibra...
Falls jemand eine hat einfach mal ne PN...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo,
Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll?
Musste was bearbeitet werden?
Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo,
Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft.
Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
Alufelgen BBS RX 211 mit fast neuen Reifen!: Mahlzeit.
Da mein "alter" Cali nun nurnoch als Winterauto dienen soll, brauch ich die BBS-Felgen nichtmehr.
Eine Felge hat nen leichten Kratzer...
BBS RX 211 Felge 4x100: Hallo...
Such für nen Kumpel eine BBS RX 211 Felge 7x16 ET42 4x100 waren Original aufn Calibra...
Falls jemand eine hat einfach mal ne PN...