BBS Calibra Felgen Last Edition

Diskutiere BBS Calibra Felgen Last Edition im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, suche Calibra Last Edition, Keke Roßberg, Cliff Edition BBS 211 Felgen. Haben die Größe 7x16 ET 42. Können auch aus dem Zubehör sein. 17" geht...
F

Franky

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
Hi,
suche Calibra Last Edition, Keke Roßberg, Cliff Edition BBS 211 Felgen. Haben die Größe 7x16 ET 42. Können auch aus dem Zubehör sein. 17" geht auch aber in den o.b. gennanten Größe. Reifengröße 205/ je nach Gutachten. Keine 3-teiligen oder mit Schraubenverzierung. Müßen aber ein 4/100 Lochkreis haben. Bei nicht Opel Originalfelgen muß ein Gutachten dabei sein. Bitte um Preisangabe mit und ohne Versand, sowie Standort.
Würde auch gegen Borbet A in der Größe 7,5"x16 ET paar und 20 mit 4/100 Lochkreis tauschen. Felgen sind mit 215/40 R16 Toyo Reifen.



Gruß Franky
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Hi, ich hätte noch einen gut erhaltenen satz vom i500 BBS in 17 zoll
sind aber 5 loch. müsstest adapterscheibe verwenden.
Hab sie in der garage liegen. bin aus der schweiz. abholung möglich? reifen sind eben auch noch drauf..

gruss
 
F

Franky

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
Hi,
gerade mit den 17" hört sich schon super an. Nur das mit den Spurplatten weniger. Habe hier bei mir noch Azev A in 7,5"x16 ET 28 und die sind mir beim anbremsen zu nerviös. Deshalb bin ich am liebsten die originalen gefahren. Sehen zwar etwas sch..... aus aber funsen am besten. Deshalb, danke für dein Angebot, aber hätte dann gerne doch lieber die 4-loch Felgen.


Gruß Franky
 
Thema:

BBS Calibra Felgen Last Edition

BBS Calibra Felgen Last Edition - Ähnliche Themen

  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • bbs lederlenkrad vectra a, calibra

    bbs lederlenkrad vectra a, calibra: Hi, Kumpel von mir verkauft nen bbs Lenkrad. Hier mal der Link zu der Auktion...
  • Vectra A Calibra A BBS RX 212 r16 Felgen Gutachten

    Vectra A Calibra A BBS RX 212 r16 Felgen Gutachten: BBS RX 212 / 7jx16H2 16 Zoll Farbe: Brilliantsilber Et: 42 Lochkreis: 5x110 Zulässige Radlast (kg) : 500 Teilegutachten vorhanden für...
  • Felgen BBs rx 212 / 7 J X 16 H2 ET 42 Vectra A Calibra A

    Felgen BBs rx 212 / 7 J X 16 H2 ET 42 Vectra A Calibra A: 4x BBS RX 212 / 7jx16H2 Felgen mit 4 Top Reifen, schon aufgezogen. ( H2 = Einteilige Felge) TOP Zustand, Felgen wurden nur 1 mal montiert! Reifen...
  • BBS Alufelgen Cliff Calibra 16"

    BBS Alufelgen Cliff Calibra 16": Hallo.Biete hier 7x16 BBS Felgen zum Verkauf an.Die Felgen weisen kleine Schäden am Aussenbett auf.Kleine Bordsteinkratzer. Die Alufelgen stammen...
  • BBS Alufelgen Cliff Calibra 16" - Ähnliche Themen

  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • bbs lederlenkrad vectra a, calibra

    bbs lederlenkrad vectra a, calibra: Hi, Kumpel von mir verkauft nen bbs Lenkrad. Hier mal der Link zu der Auktion...
  • Vectra A Calibra A BBS RX 212 r16 Felgen Gutachten

    Vectra A Calibra A BBS RX 212 r16 Felgen Gutachten: BBS RX 212 / 7jx16H2 16 Zoll Farbe: Brilliantsilber Et: 42 Lochkreis: 5x110 Zulässige Radlast (kg) : 500 Teilegutachten vorhanden für...
  • Felgen BBs rx 212 / 7 J X 16 H2 ET 42 Vectra A Calibra A

    Felgen BBs rx 212 / 7 J X 16 H2 ET 42 Vectra A Calibra A: 4x BBS RX 212 / 7jx16H2 Felgen mit 4 Top Reifen, schon aufgezogen. ( H2 = Einteilige Felge) TOP Zustand, Felgen wurden nur 1 mal montiert! Reifen...
  • BBS Alufelgen Cliff Calibra 16"

    BBS Alufelgen Cliff Calibra 16": Hallo.Biete hier 7x16 BBS Felgen zum Verkauf an.Die Felgen weisen kleine Schäden am Aussenbett auf.Kleine Bordsteinkratzer. Die Alufelgen stammen...
  • Oben