Bassendstufe Hifonics Son of Colossus

Diskutiere Bassendstufe Hifonics Son of Colossus im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, Wegen einem neuen Projekt verkaufe ich die Traumendstufe Hifonics Son of Colossus der 10ten Generation. Die Stufe Hat an 2 Ohm an die...
B

Barry

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Leute,

Wegen einem neuen Projekt verkaufe ich die Traumendstufe Hifonics Son of Colossus der 10ten Generation. Die Stufe Hat an 2 Ohm an die 1200 echte Watt.

Wir sprechen von einem analogen Dampfhammer der einen hohen Dämpfungsfaktor besitzt. Der Dämpfungsfaktor ist für die Kontrolle der angeschlossenen Bässe zuständig. Beim ersten hören werdet ihr grinsend den Unterschied feststellen! Der Verstärker hat 3 ! Stromeingänge, ich kann euch gerne ein Kabel mit den angebrachten Oehlbach Ringösen dazugeben. Das Gerät ist mit einer 24db Weiche ausgestattet, also wirklich vom allerfeinsten.
Die Orginalverpackung hab ich natürlich auch noch (Auf dem Bild zu sehen)
VHB 450 Euro

Die Stufe ist optisch und technisch in 1A Zustand.
Versand versichert 10 Euro, Abholung und/oder probehören in 91349

MFG
Barry

Anhänge

Thema:

Bassendstufe Hifonics Son of Colossus

Bassendstufe Hifonics Son of Colossus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • verkauf von HIFi

verkauf von HIFi: Hifonics zxi 1500 Preis: 120 EUR Opel Lautsprecher Preis: 30 EUR Hifonics maxximus mxs Preis: 300 EUR Hifonics brutus bx6.2ci Preis: 99 EUR...
  • Opel Vectra C Erfahrung mit Hifonics TR 200A (aktiver Subwoofer) im GTS

Erfahrung mit Hifonics TR 200A (aktiver Subwoofer) im GTS: Der Sub ist, wie von Hifonics gewohnt, sehr gut verarbeitet und sehr massiv. Die Größe ist dabei für die Platzierung unter den Sitzen eher...
  • Erfahrung mit Hifonics TR 200A (aktiver Subwoofer) im GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • verkauf von HIFi

verkauf von HIFi: Hifonics zxi 1500 Preis: 120 EUR Opel Lautsprecher Preis: 30 EUR Hifonics maxximus mxs Preis: 300 EUR Hifonics brutus bx6.2ci Preis: 99 EUR...
  • Opel Vectra C Erfahrung mit Hifonics TR 200A (aktiver Subwoofer) im GTS

Erfahrung mit Hifonics TR 200A (aktiver Subwoofer) im GTS: Der Sub ist, wie von Hifonics gewohnt, sehr gut verarbeitet und sehr massiv. Die Größe ist dabei für die Platzierung unter den Sitzen eher...
  • Oben