Autoradio Sony Mex-5DI

Diskutiere Autoradio Sony Mex-5DI im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Super zustand. Listen Neupreis 1300 Euro CD Player - 32,000 Farben TFT Display - Memory Stick - MP3 wiedergabetauglich - ID3 Tag - ABC Tuner -...
S

So3ren

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
37
Super zustand.
Listen Neupreis 1300 Euro


CD Player
- 32,000 Farben TFT Display
- Memory Stick
- MP3 wiedergabetauglich
- ID3 Tag
- ABC Tuner
- RDS-EON
- 1 Subout
- CD-R/RW wiedergabetauglich
- ESP
- CD Text
- CD-MD Wechslersteuerung
- CD Custom File
- CD Text Steuerung
- Aux-In
- EQ7

VB : 500 Euro
 
S

So3ren

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
37
470 Euro incl Versand
 
S

So3ren

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
37
cool vielen dank.

450 Euro ( inc Versand )
 
S

So3ren

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
37
430 Euro inc Versand. Kann auch gerne Bilder im Eingebauten zustand posten.
 
S

So3ren

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
37
400 Euro incl versand
 
S

So3ren

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
37
350 Euro wirklich keiner intresse?
 
S

So3ren

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
37
300 Euro
 
S

So3ren

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
37
So 200 Euro FP. Sonst kommt es bei ebay rein.
 
Thema:

Autoradio Sony Mex-5DI

Autoradio Sony Mex-5DI - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

    Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra B Sony Autoradio+ Lenkradfernbedienung??

    Sony Autoradio+ Lenkradfernbedienung??: Hallo liebe Leute! Ich hab da mal eine Frage! Ich habe einen Sonyradio, den ich mir erst vor 3 Monaten für meinen Mazda zugelegt hatte. Jetzt...
  • Autoradio Sony CDX-GT630UI *USB* *iPod*

    Autoradio Sony CDX-GT630UI *USB* *iPod*: Hallo Leute ich verkaufe eine Sony Autoradio. Infos: Radio Sony CDX-GT630UI noch mehr als ein Jahr Garantie. Hier ein Bild. Auf Anfrage mach...
  • Sony CDX 3300 Autoradio, Medion 2600 Notebook

    Sony CDX 3300 Autoradio, Medion 2600 Notebook: Biete ein Sony CDX 3300 Autoradio: 4 x 50 Watt, RDS, CD-RW, MP3, Diebstahlschutz für 40€ , und ein Medion 2600 Notebook zum Verkauf an. 15"...
  • Brauche Autoradio, nur welches?

    Brauche Autoradio, nur welches?: Hi, wollte mir ein neues Radio für mein Vectra B Bj.00 kaufen. Habe einen Sub + Verstärker + FS, nur weiss ich nicht was für ein Radio ich kaufen...
  • Brauche Autoradio, nur welches? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

    Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra B Sony Autoradio+ Lenkradfernbedienung??

    Sony Autoradio+ Lenkradfernbedienung??: Hallo liebe Leute! Ich hab da mal eine Frage! Ich habe einen Sonyradio, den ich mir erst vor 3 Monaten für meinen Mazda zugelegt hatte. Jetzt...
  • Autoradio Sony CDX-GT630UI *USB* *iPod*

    Autoradio Sony CDX-GT630UI *USB* *iPod*: Hallo Leute ich verkaufe eine Sony Autoradio. Infos: Radio Sony CDX-GT630UI noch mehr als ein Jahr Garantie. Hier ein Bild. Auf Anfrage mach...
  • Sony CDX 3300 Autoradio, Medion 2600 Notebook

    Sony CDX 3300 Autoradio, Medion 2600 Notebook: Biete ein Sony CDX 3300 Autoradio: 4 x 50 Watt, RDS, CD-RW, MP3, Diebstahlschutz für 40€ , und ein Medion 2600 Notebook zum Verkauf an. 15"...
  • Brauche Autoradio, nur welches?

    Brauche Autoradio, nur welches?: Hi, wollte mir ein neues Radio für mein Vectra B Bj.00 kaufen. Habe einen Sub + Verstärker + FS, nur weiss ich nicht was für ein Radio ich kaufen...
  • Oben