Opel Vectra C Auto geht einfach aus und springt nicht mehr an

Diskutiere Auto geht einfach aus und springt nicht mehr an im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Habe einen Vectra C Caravan 2.2 benzin. Und folgendes Problem: Mein auto geht während der fahrt aus und danach nicht mehr an. Das...
Danone

Danone

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen.
Habe einen Vectra C Caravan 2.2 benzin. Und folgendes Problem: Mein auto geht während der fahrt aus und danach nicht mehr an. Das passiert komischerweise immer wenn ich vorher die klimaanlage an hatte. und wenn er dann über nacht steht springt er früh wieder ohne probleme an und läuft einwandfrei. An was kann es liegen??
Vielen Dank

efe___

efe___

Mitglied
Auf die Motortemperatur geguckt wie warm er beim Ausgehen war ?

Danone

Danone

Frischling
Themenstarter
Temperatur lag zwischen 80 und 85 grad. habe sie immer im Auge weil vor nem viertel jahr das thermostat gewechselt worden ist.

Thema:

Auto geht einfach aus und springt nicht mehr an

Auto geht einfach aus und springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Auto geht ab bestimmt Themparatur einfach aus ...

Auto geht ab bestimmt Themparatur einfach aus ...: hallo !! Ich habe ein Problemm mit meinem Opel Vectra B Automatik und zwar geht er wenn er eine bestimmt Temperatur hat einfach beimrollen /...
  • auto geht wären der fahrt einfach aus

auto geht wären der fahrt einfach aus: geht einfach aus und nach ner halben stunde warten springt der so wieder an!und sonntag ist der auf der autobahn bei 120 einfach ausgegangen und...
  • Opel Vectra B Nebelschlussleuchte geht nicht

Nebelschlussleuchte geht nicht: Hallo, meine Nebelschlussleuchte geht nicht. Kommt einfach kein Strom an. Kann es biegen wie ich will. Sicherung ist heile. Kennt jemand das...
  • Opel Vectra A Auto geht einfach aus

Auto geht einfach aus: hallo, fahre nen opel vectra a 2,0l bj.94 automatik 115ps jetzt ist es in den letzten drei tagen zweimal passiert, das der wagen beim langsam...
  • warum geht mein auto einfach aus???

warum geht mein auto einfach aus???: hallo! hab leider in der sufu nix gefunden. als ich heute nach hause gefahren bin und an der ampel anhielt und die handbremse anzog, merkte ich...
  • warum geht mein auto einfach aus??? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Auto geht ab bestimmt Themparatur einfach aus ...

Auto geht ab bestimmt Themparatur einfach aus ...: hallo !! Ich habe ein Problemm mit meinem Opel Vectra B Automatik und zwar geht er wenn er eine bestimmt Temperatur hat einfach beimrollen /...
  • auto geht wären der fahrt einfach aus

auto geht wären der fahrt einfach aus: geht einfach aus und nach ner halben stunde warten springt der so wieder an!und sonntag ist der auf der autobahn bei 120 einfach ausgegangen und...
  • Opel Vectra B Nebelschlussleuchte geht nicht

Nebelschlussleuchte geht nicht: Hallo, meine Nebelschlussleuchte geht nicht. Kommt einfach kein Strom an. Kann es biegen wie ich will. Sicherung ist heile. Kennt jemand das...
  • Opel Vectra A Auto geht einfach aus

Auto geht einfach aus: hallo, fahre nen opel vectra a 2,0l bj.94 automatik 115ps jetzt ist es in den letzten drei tagen zweimal passiert, das der wagen beim langsam...
  • warum geht mein auto einfach aus???

warum geht mein auto einfach aus???: hallo! hab leider in der sufu nix gefunden. als ich heute nach hause gefahren bin und an der ampel anhielt und die handbremse anzog, merkte ich...
  • Oben