Opel Vectra B Nebelschlussleuchte geht nicht

Diskutiere Nebelschlussleuchte geht nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, meine Nebelschlussleuchte geht nicht. Kommt einfach kein Strom an. Kann es biegen wie ich will. Sicherung ist heile. Kennt jemand das...
A

Alex112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
18
Ort
Sarstedt
Hallo,
meine Nebelschlussleuchte geht nicht.
Kommt einfach kein Strom an. Kann es biegen wie ich will. Sicherung ist heile.
Kennt jemand das Problem oder weiss jemand was man machen könnte damit sie wieder geht ?
Die Lampe im Auto geht an nur hinten leuchtet nichts ..
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Bist Du sicher, daß Du auch die richtige Sicherung gecheckt hast? - Das ist nämlich beim Vectra B Vorfacelift und Facelift unterschiedlich!

Aber wir wissen ja nicht einmal, was für ein Fahrzeug Du hast. Vielleicht einen Trabi? - Wie sollen wir Dir bei mangelndem Input helfen können?

MfG Surfer
 
markus k.

markus k.

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
54
Ort
Aurich/Meppen
schau mal die birne nach ob der draht durch ist ist ne 2 phasige birne und sie ist nur auf der linken seite
 
A

Alex112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
18
Ort
Sarstedt
Hallo,
das die nur Links ist weiss ich ;)
Also habe es mir nochmal angeschaut .. finde da keinen Fehler .. ausser das kein Strom hinten ankommt :(
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hast du ne anhängerkupplung dran? wenn ja mach mal die dose auf, meist ist dort der fehler. durch feutigkeit oxidieren da kabel.
 
A

Alex112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
18
Ort
Sarstedt
ja habe ich .. was kann ich da machen wenn die vor sich hin oxidieren ? drahtbürste und ab gehts ?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
erstmal saubermachen und mit kontaktspray bearbeiten. oder am besten gleich ne neue dose kaufen und wechseln, die kabel sind meist oxidiert und müßen ein kleines stück gekürzt werden.
 
VectraCaravan378

VectraCaravan378

Frischling
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
4
Ort
Billerbeck
kann auch am microschalter in der ahk-dose liegen war bei mir der fall ( 13-polig)
 
Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
24
Ort
SOL
Meine NSL geht auch nicht. Muss erst den AHK E-satz abzeihen(Jäger) und dan geht die NSL.
 
Thema:

Nebelschlussleuchte geht nicht

Nebelschlussleuchte geht nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

    Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • Opel Vectra C Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c

    Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c: Hallo fahre einen Opel Vectra c Lim Baujahr 2002 Diesel 2,2 . Tüv hat Nebelschlussleuchte bemängelt . Geht nicht linke Seite (Fahrerseite )...
  • AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus

    AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus: Guten Abend Leute. Möglicherweise wurde die Frage schon einmal gestellt, hab aber leider nichts in der Richtung gefunden. Ich habe mir für...
  • Opel Vectra B Nebelschlussleuchte geht nicht

    Nebelschlussleuchte geht nicht: Hallo Zusammen, bei mir steht der Tüv an im Oktober und so habe ich heute mal ein paar Funktionen überprüft und festgestellt das meine NSL nicht...
  • rechte Nebelschlußleuchte geht nicht

    rechte Nebelschlußleuchte geht nicht: Hallo, habe mir vor einiger Zeit ein Vectra B Caravan zugelegt... Leider funktioniert die rechte Nebelschlußleuchte nicht. Bei der Überprüfung...
  • rechte Nebelschlußleuchte geht nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

    Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • Opel Vectra C Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c

    Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c: Hallo fahre einen Opel Vectra c Lim Baujahr 2002 Diesel 2,2 . Tüv hat Nebelschlussleuchte bemängelt . Geht nicht linke Seite (Fahrerseite )...
  • AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus

    AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus: Guten Abend Leute. Möglicherweise wurde die Frage schon einmal gestellt, hab aber leider nichts in der Richtung gefunden. Ich habe mir für...
  • Opel Vectra B Nebelschlussleuchte geht nicht

    Nebelschlussleuchte geht nicht: Hallo Zusammen, bei mir steht der Tüv an im Oktober und so habe ich heute mal ein paar Funktionen überprüft und festgestellt das meine NSL nicht...
  • rechte Nebelschlußleuchte geht nicht

    rechte Nebelschlußleuchte geht nicht: Hallo, habe mir vor einiger Zeit ein Vectra B Caravan zugelegt... Leider funktioniert die rechte Nebelschlußleuchte nicht. Bei der Überprüfung...
  • Oben