Vectra Allgemein A-B-C Ausstattungsliste des Vectra

Diskutiere Ausstattungsliste des Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde, kann mir jemand vielleicht helfen wie ich an eine Aussattungkliste meines Vectra bei Auslieferung komme? Ich habe das Kunden...
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Hallo Freunde,

kann mir jemand vielleicht helfen wie ich an eine Aussattungkliste meines Vectra bei Auslieferung komme?
Ich habe das Kunden Center schon per e-mail angeschrieben und habe dort keine zufrieden stellende Aussage bekommen.
Kann da jemand helfen???

Danke Gruß
 
S

Storn

Foren As
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
112
Was bedeutet denn "keine zufriedenstellende Aussage"?

Vielleicht gibt's bei Opel auch sowas wie das ePer von Fiat/Alfa?
 
C

CalibraTraum

Mopedschrauber
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
28
H!

Dein FOH kann dir eine liste anhand der Fahrgestellnummer ausdrucken :ja:
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
So wie Calibra Traum das beschreibt kenne ich das auch von VW.
Über die Fahrgestellnummer kann man sich über den VW Server alle PR Nummerm des Fahrzeugs als Liste anzeigen lassen. Neben jeder Nummer steht dann die entsprechende Bedeutung wie z.B. Sport Fahrwerk, Nebelscheinwerfer usw
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Ja dads ist richtig das die das können, aber jeder will Geld für haben, das ist doch Sch....
Ich habe gehofft, dass die das so schicken könnten.

Problem ist zum Bsp. das ich nicht weiß ob ich die Tieferlegung habe oder nicht. Wenn ich meinen Bremsen trauen darf habe ich die Tieferlegung nicht, nach Worten des Vorbesitzer dann wieder doch!

Ich denke, dass ich dann doch mal lieber zum FOH geh und die Sachen mir raus suchen lasse.
 
Thema:

Ausstattungsliste des Vectra

Ausstattungsliste des Vectra - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

    Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Vectra Allgemein A-B-C Ausstattungsliste ermitteln

    Ausstattungsliste ermitteln: Hallo, gibt es z.b. anhand der VIN die Ausstattungsliste zu sehen? Handelt sich um einen 2003er Signum Cosmos
  • Elegance oder Cosmo?

    Elegance oder Cosmo?: Hallo! Also ich hab seit gestern einen Vectra :super: woher weiß ich, ob das ein Elegance oder ein Cosmo ist? Laut Kaufvertrag Elegance, laut...
  • Elegance oder Cosmo? - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

    Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Vectra Allgemein A-B-C Ausstattungsliste ermitteln

    Ausstattungsliste ermitteln: Hallo, gibt es z.b. anhand der VIN die Ausstattungsliste zu sehen? Handelt sich um einen 2003er Signum Cosmos
  • Elegance oder Cosmo?

    Elegance oder Cosmo?: Hallo! Also ich hab seit gestern einen Vectra :super: woher weiß ich, ob das ein Elegance oder ein Cosmo ist? Laut Kaufvertrag Elegance, laut...
  • Oben