Vectra Allgemein A-B-C Ausstattungsliste ermitteln

Diskutiere Ausstattungsliste ermitteln im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, gibt es z.b. anhand der VIN die Ausstattungsliste zu sehen? Handelt sich um einen 2003er Signum Cosmos
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hallo, gibt es z.b. anhand der VIN die Ausstattungsliste zu sehen?

Handelt sich um einen 2003er Signum Cosmos
 
S

Storn

Foren As
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
112
Falls Du es nicht eilig hast, kannst Du solche Informationen bei Opel über das Kontaktformular auf der Internetpräsenz erhalten. Unter Angabe der FIN bekommst Du dann die Austattungsdateils, Modelljahr und solche Dinge mitgeteilt. Eventuell stellst Du direkte Fragen nach einzelnen Details, falls Du etwas bestimmtes wissen möchtest.
 
Thema:

Ausstattungsliste ermitteln

Ausstattungsliste ermitteln - Ähnliche Themen

  • P0601 Motorsteuergerät ermitteln

    P0601 Motorsteuergerät ermitteln: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier in diesem Form und begrüßte alle erst einmal. Ich würde euch gerne meine Frage stellen: Ich habe...
  • Opel Vectra C Anlassertype ? Welcher Ritzelabstand

    Anlassertype ? Welcher Ritzelabstand: Hallo ins Forum, ich muß bei meinem Vectra C Caravan 1,9 Diesel mit 150PS und Schaltgetriebe den Anlasser wechseln. Soweit ich sehen konnte gibt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Ausstattungsliste des Vectra

    Ausstattungsliste des Vectra: Hallo Freunde, kann mir jemand vielleicht helfen wie ich an eine Aussattungkliste meines Vectra bei Auslieferung komme? Ich habe das Kunden...
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

    Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Elegance oder Cosmo?

    Elegance oder Cosmo?: Hallo! Also ich hab seit gestern einen Vectra :super: woher weiß ich, ob das ein Elegance oder ein Cosmo ist? Laut Kaufvertrag Elegance, laut...
  • Elegance oder Cosmo? - Ähnliche Themen

  • P0601 Motorsteuergerät ermitteln

    P0601 Motorsteuergerät ermitteln: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier in diesem Form und begrüßte alle erst einmal. Ich würde euch gerne meine Frage stellen: Ich habe...
  • Opel Vectra C Anlassertype ? Welcher Ritzelabstand

    Anlassertype ? Welcher Ritzelabstand: Hallo ins Forum, ich muß bei meinem Vectra C Caravan 1,9 Diesel mit 150PS und Schaltgetriebe den Anlasser wechseln. Soweit ich sehen konnte gibt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Ausstattungsliste des Vectra

    Ausstattungsliste des Vectra: Hallo Freunde, kann mir jemand vielleicht helfen wie ich an eine Aussattungkliste meines Vectra bei Auslieferung komme? Ich habe das Kunden...
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

    Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Elegance oder Cosmo?

    Elegance oder Cosmo?: Hallo! Also ich hab seit gestern einen Vectra :super: woher weiß ich, ob das ein Elegance oder ein Cosmo ist? Laut Kaufvertrag Elegance, laut...
  • Oben