Elegance oder Cosmo?

Diskutiere Elegance oder Cosmo? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Also ich hab seit gestern einen Vectra :super: woher weiß ich, ob das ein Elegance oder ein Cosmo ist? Laut Kaufvertrag Elegance, laut...
G

Gast10979

Gast
Hallo!

Also ich hab seit gestern einen Vectra :super:

woher weiß ich, ob das ein Elegance oder ein Cosmo ist?

Laut Kaufvertrag Elegance, laut Ausstattungsliste ein Cosmo! Steht sowas irgendwo?

Thx und liebe Grüße,
René :biggrin:
 
G

Gast10979

Gast
AW: Elegance oder Cosmo ?

Danke!

Auch laut dieser Liste eindeutig Cosmo ...

Aber "beweisen" kann man das nicht, beispielsweise mit Fahrzeugschein, FG-Nummer oder sonst wie?:bowdown:

EDIT: die Broschüre ist ja die vom letzten C-Vectra, meiner ist MJ 2005
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: Elegance oder Cosmo ?

dann lass ma bilder sehen dann kann man dir weiterhelfen
tippe mal ganz starki das nen cosmo hast
Gruss Ronny:super::super:
 
G

Gast10979

Gast
AW: Elegance oder Cosmo ?

bilder ... das dauert noch paar tägle :super:

aber:
x) leder beige
x) sitzheizung
x) el. sitze mit memory etc.
x) 17" alus mit 215/50
x) sicht-paket

und und und ...

kann mir nicht vorstellen, dass der erstkäufer einen elegance bestellt hat und genau die extras reinkauft, die beim cosmo serie sind !?

fotos wovon wären denn am interessantesten? ?(
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: Elegance oder Cosmo ?

is nen cosmo bei soner ausstattung
Gruss Ronny:super::super:
 
G

Gast10979

Gast
AW: Elegance oder Cosmo ?

:schildersmilie22:

ich kanns kaum glauben, oh mann, dass ein auto schon am 2. tag so viel spaß machen kann! und dann irrt sich der händler auch noch mit der ausstattung ... da sind ja paar tausend euro zwischen elegance und cosmo! geil! :schildersmilie20:

EDIT: muss ich gleich im profil ändern ... :klatsch:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: Elegance oder Cosmo ?

wenn es genau nimmst weis es niemand so genau ob nun das oder das ist weil die lesen auch bloss alles nach und schreiben es uf ihr verkaufschild
bei manchen sachen hab i es au gemerkt da wusste nicht ma opel darüberbescheid
Gruss Ronny:super::super:
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
AW: Elegance oder Cosmo ?

Am einfachsten ist es, wenn du ne Mail an Opel schickst :ja:.

Einfach deine Fahrgestellnummer "WOLxxx" und die Bitte um die Ausstattungsmerkmale bzw. den Auslieferungszustand.

Mailadresse ist: kunden.info.center@de.opel.com

Dann brauchst du dich auch nicht um irgendwelche wilden Spekulationen kümmern.
Allerdings hätte das der FOH auch gekonnt - ist immer wieder seltsam was die nicht können.
Frag bei dem Zusammenhang (bei deinem FOH) auch mal nach ob die notwendigen Feldabhilfen durchgeführt wurden.
Stichwort: Beheizte Wischwasserdüsen.

LG,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10979

Gast
AW: Elegance oder Cosmo ?

danke Michael, hab ich soeben erledigt. Mal sehen, ob die mir als Ösi auch helfen können, aber falls nicht, werden sie mich schon an die richtige Stelle verweisen ...

:schildersmilie16:
 
A

Ascona133

Foren As
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
AW: Elegance oder Cosmo ?

Hat der Cosmo nicht Chromtürgriffe und der Elegance in Wagenfarbe? So wars zumindest bei den letzten Modelljahr.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
AW: Elegance oder Cosmo ?

Die konnte man glaub ich als Option wählen, aber es gibt durchaus Leute die sich nen Elegance gekauft haben und den wie nen Cosmo ausgestattet haben. Kostet zwar mehr, aber das wissen einige Rentner ja nicht.^^
 
G

Gast10979

Gast
AW: Elegance oder Cosmo ?

Am einfachsten ist es, wenn du ne Mail an Opel schickst :ja:.

Einfach deine Fahrgestellnummer "WOLxxx" und die Bitte um die Ausstattungsmerkmale bzw. den Auslieferungszustand.
so, heute Rückruf erhalten mit der Bitte, meinen Wunsch noch genauer zu spezifizieren. Die Ausstattung ist zwar in der Fzg-ID nicht codiert, aber sie wissen natürlich, welcher Opel mit welcher Nummer wie gebaut wurde und das werden sie mich dann auch wissen lassen, wenn sie sich das nächste mal melden. Bin schon neugierig ... :crazi1:

EDIT 19.8.: soeben Anruf von GM Austria erhalten, meiner ist ein Cosmo. Alles, was an Updates gemacht werden soll oder muss, ist laut GM bereits erledigt (allerdings weiß ich noch immer nicht genau, WAS damit alles gemeint ist). Juhuuuuuuuuuu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Elegance oder Cosmo?

Elegance oder Cosmo? - Ähnliche Themen

  • Elegance-Felgen 16 Zoll

    Elegance-Felgen 16 Zoll: Biete sehr gut erhaltene, gepflegte Felgen in 16 Zoll vom Vectra B Elegance an, Lochkreis 5x110, mit 2 Pirelli P7 Format 205/55 mit 6 mm Profil...
  • Beitrag gemeldet von benjamink4772

    Beitrag gemeldet von benjamink4772: benjamink4772 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an Forum: Biete...
  • Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an

    Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an: Verkaufe Vectra b 2.6 V6 Elegance Caravan.... EZ: 08.03.2001 KM: ca. 167500 Tüv: 12/2014 Die Ausstattung ist glaub ich auf den Bildern recht gut...
  • Opel Vectra 2.2 Elegance

    Opel Vectra 2.2 Elegance: Hallo biete hier mein Vectra an rest siehe link...
  • Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen

    Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen: Biete einen Satz Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44. Die Felgen sind gebraucht und weisen Beschädigungen und Verunreinigungen am Lack...
  • Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Elegance-Felgen 16 Zoll

    Elegance-Felgen 16 Zoll: Biete sehr gut erhaltene, gepflegte Felgen in 16 Zoll vom Vectra B Elegance an, Lochkreis 5x110, mit 2 Pirelli P7 Format 205/55 mit 6 mm Profil...
  • Beitrag gemeldet von benjamink4772

    Beitrag gemeldet von benjamink4772: benjamink4772 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an Forum: Biete...
  • Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an

    Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an: Verkaufe Vectra b 2.6 V6 Elegance Caravan.... EZ: 08.03.2001 KM: ca. 167500 Tüv: 12/2014 Die Ausstattung ist glaub ich auf den Bildern recht gut...
  • Opel Vectra 2.2 Elegance

    Opel Vectra 2.2 Elegance: Hallo biete hier mein Vectra an rest siehe link...
  • Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen

    Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen: Biete einen Satz Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44. Die Felgen sind gebraucht und weisen Beschädigungen und Verunreinigungen am Lack...
  • Oben