aussm Münsterland....

Diskutiere aussm Münsterland.... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallöchen allesamt, bin ab nächster Woche stolzer Besitzer eines Vectra A, 1,6 55kw. Bj. 91. Der Wagen wurde bisher von einem Rentners höheren...
Mischaaa

Mischaaa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
5
Alter
49
Ort
Münster
Hallöchen allesamt,


bin ab nächster Woche stolzer Besitzer eines Vectra A, 1,6 55kw. Bj. 91.

Der Wagen wurde bisher von einem Rentners höheren Alters gefahren und nu wurde er für richtig schmales Geld verkauft. :151:

Nu zu mir, ich komme aus Münster bin 36 Lenze jung * hust*

Gelernter KFZ Mechaniker und Fluggerätemechaniker.

Dies is nur mein 4. opel den ich bisher gefahren habe. Irgendwie komm ich immer wieder zurück. :bowdown:

Dabei waren:

Kadett-D 1,2
Ascona B mit nem fiesen Irmscherumbau
Kadett E Cabrio GSI mit Schmiedekolben

und jetzt bekomm ich einen feinen Vertra A.


Sodenni, wenn noch fragen sind....immer her damit. :ja:

Auf gute Zusammenarbeit


lg Mischaaa
 
Vectrix

Vectrix

Mopedschrauber
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
21
Alter
33
Ort
Münster
Moin,


Willkommen im Forum.

Glückwunsch zum Vectra :151:

Vielleicht sieht man sich mal, auf den Straßen Münsters. :)


mfg aus dem Münsterland
 
karlheinz61

karlheinz61

Frischling
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
7
Hallo,
könnte ja fast meine Geschichte sein. Auch ich fahre einen Vectra A aus Rentnerhand. Ein 2,0l mit Automatik (siehe Album), auch für kleines Geld "geschossen" und auch in Münster gekauft.
Stell doch mal Bilder von Deinem Auto ein.
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Schöne Grüße aus Coesfeld
Karl-Heinz
 
Mischaaa

Mischaaa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
5
Alter
49
Ort
Münster
Danke für die liebe Aufnahme.

Den Wagen hole ich mir morgen ab. Vorher hab ich es Beruflich nicht geschafft.

Dann werden auch Bilder folgen. :151:
 
Thema:

aussm Münsterland....

aussm Münsterland.... - Ähnliche Themen

  • S: Schrauberhalle / Münsterland

    S: Schrauberhalle / Münsterland: Schrauberhalle im Raum Münster gesucht max 50km Umkreis. Alles anbieten!
  • Opel Vectra B Motoreinbau im Raum Münsterland

    Motoreinbau im Raum Münsterland: Hallo Vectrafahrer, ich wollte hier mal kurz rein hören, ob jemand die Möglichkeit hat im Raum MS, ST, COE, WAF einen Motor einzubauen. Unser...
  • Hallo aus dem Münsterland

    Hallo aus dem Münsterland: Hallo, bin Chris 24 Jahre alt, Verheiratet und Stolzer Vater von meinem 3 Jährigen Sohn. Und bald noch von meiner Tochter. :D Da der Opa vonn...
  • Relativ guter Bass aussm Koffrraum

    Relativ guter Bass aussm Koffrraum: Hallöchen..... Und zwar gehts um folgendes..... Ich hab nen Bandpasskasten Hifonics ZS-12BP. Soweit hab ich gedacht eigentlich nicht schlecht der...
  • Sind hier Opelfahrer aus MOS/BU/HN/SNH vertreten?

    Sind hier Opelfahrer aus MOS/BU/HN/SNH vertreten?: hallo wollt mal anfragen ob es hier ein paar opel-begeisterte gibt die eine rostblase im radlauf mindestens genauso ernst nehmen wie die 50 euro...
  • Sind hier Opelfahrer aus MOS/BU/HN/SNH vertreten? - Ähnliche Themen

  • S: Schrauberhalle / Münsterland

    S: Schrauberhalle / Münsterland: Schrauberhalle im Raum Münster gesucht max 50km Umkreis. Alles anbieten!
  • Opel Vectra B Motoreinbau im Raum Münsterland

    Motoreinbau im Raum Münsterland: Hallo Vectrafahrer, ich wollte hier mal kurz rein hören, ob jemand die Möglichkeit hat im Raum MS, ST, COE, WAF einen Motor einzubauen. Unser...
  • Hallo aus dem Münsterland

    Hallo aus dem Münsterland: Hallo, bin Chris 24 Jahre alt, Verheiratet und Stolzer Vater von meinem 3 Jährigen Sohn. Und bald noch von meiner Tochter. :D Da der Opa vonn...
  • Relativ guter Bass aussm Koffrraum

    Relativ guter Bass aussm Koffrraum: Hallöchen..... Und zwar gehts um folgendes..... Ich hab nen Bandpasskasten Hifonics ZS-12BP. Soweit hab ich gedacht eigentlich nicht schlecht der...
  • Sind hier Opelfahrer aus MOS/BU/HN/SNH vertreten?

    Sind hier Opelfahrer aus MOS/BU/HN/SNH vertreten?: hallo wollt mal anfragen ob es hier ein paar opel-begeisterte gibt die eine rostblase im radlauf mindestens genauso ernst nehmen wie die 50 euro...
  • Oben