Aussenspiegel Vectra B rechts Z147

Diskutiere Aussenspiegel Vectra B rechts Z147 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, suchen nen Aussenspiegel für die rechte Seite. Bitte nur in Z147 Starsilber II anbieten. Gruß AstraFDriver
astrafdriver

astrafdriver

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
30
Hi,

suchen nen Aussenspiegel für die rechte Seite.

Bitte nur in Z147 Starsilber II anbieten.

Gruß

AstraFDriver
 
astrafdriver

astrafdriver

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
30
hmm, also soweit ich im Bilde bin, sind die Spiegel gleich. Habe nen Vorfacelift und nen Facelift Vectra B, und die Spiegel sehen rein äußerlich total identisch aus.

Gruß
 
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
Die Spiegel sind 100% nicht gleich
 
astrafdriver

astrafdriver

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
30
Ah ok. Dann brauch ich nen Facelift Spiegel.

Ist mir aber so auch noch nicht aufgefallen, das die größe verschieden ist.

Gruß
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
also ich hätte noch nen außenspiegel rechts in rot,
elektrisch verstellbar und beheizbar!!
falls du es dir noch anders überlegst...müsstest ja nur 2 kappen lackieren lassen!!!


in pukto größe von fl und vfl glaube ich ne wirklich dran!!!

ps.: melde dich einfach, will das zeug loswerden...:151:
 
astrafdriver

astrafdriver

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
30
Danke, aber suche ausschließlich in Z147

Gruß
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
um hier mal Klarheit zu schaffen bezüglich der Spiegel.
Die Spiegel sind unterschiedlich schau dir mal dir Form beider Varianten an dann wirst du sehen das die Facelift Spiegel aussen viel rundlicher sind wie die vor Facelift, die sind leicht spitz.

Ich hätte einen vom vor Facelift in Z147 und einen Facelift in Z20H

LG
Thorsten
 
astrafdriver

astrafdriver

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
30
Was soll der Spiegel den kosten in Z147

Gruß
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
kannst mir gerne mal per PM nen Preisvorschlag machen denke wir werden uns schon einig werden ;(
 
Thema:

Aussenspiegel Vectra B rechts Z147

Aussenspiegel Vectra B rechts Z147 - Ähnliche Themen

  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts

    SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts: Hallo wie der Titel schon sagt suche ich einen elektrisch beheizbaren Außenspiegel für rechts/beifahrerseite Vectra b 1,8l 16v bj 1996 Wenn...
  • Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A

    Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A: Tach, irgendein Depp meinte meinen Spiegel ab treten zu müssen deshalb suche ich jetzt einen neuen. Elektrisch verstellbar und am liebsten in...
  • [Suche] Vectra A Aussenspiegel rechts

    [Suche] Vectra A Aussenspiegel rechts: Hi zusammen ich suche für den Vectra A von meiner Freundin einen rechten Ausenspiegel. Elektrisch verstellbar und beheitzt am liebsten in der...
  • [Suche] Vectra A Aussenspiegel rechts - Ähnliche Themen

  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts

    SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts: Hallo wie der Titel schon sagt suche ich einen elektrisch beheizbaren Außenspiegel für rechts/beifahrerseite Vectra b 1,8l 16v bj 1996 Wenn...
  • Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A

    Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A: Tach, irgendein Depp meinte meinen Spiegel ab treten zu müssen deshalb suche ich jetzt einen neuen. Elektrisch verstellbar und am liebsten in...
  • [Suche] Vectra A Aussenspiegel rechts

    [Suche] Vectra A Aussenspiegel rechts: Hi zusammen ich suche für den Vectra A von meiner Freundin einen rechten Ausenspiegel. Elektrisch verstellbar und beheitzt am liebsten in der...
  • Oben