StuntiV6
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moin zusammen. Da meine original Auspuffanlage platt ist und ich eh auf ne sportanlage umsteigen wollte bin ich grad dabei mir ne Superport ab Kat zuzulegen.
Nun ist diese aber nicht mit ABE sondern nur mit Tüv-Teilegutachten.
Eintragungsfähig sollte sie also wohl sein, was ich mich eher frage ist was da noch an auflagen auf mich zukommen könnten.. Originalluftfilter und Dämmatte sind mir klar und auch verbaut. Nun hab ich aber vom bekannten geht das es sein könnte das ich ne verjüngung in den luftfilter setzten muss oder andere schwachsinn auf mich zukommt.

Kann das sein oder is das schwachsinn?? Bitte um schnelle antwort denn Tüv hab ich nur noch diesen Monat
Danke schonmal für hilfreiche Anworten!!

Gruß
StuntiV6
Nun ist diese aber nicht mit ABE sondern nur mit Tüv-Teilegutachten.
Eintragungsfähig sollte sie also wohl sein, was ich mich eher frage ist was da noch an auflagen auf mich zukommen könnten.. Originalluftfilter und Dämmatte sind mir klar und auch verbaut. Nun hab ich aber vom bekannten geht das es sein könnte das ich ne verjüngung in den luftfilter setzten muss oder andere schwachsinn auf mich zukommt.

Kann das sein oder is das schwachsinn?? Bitte um schnelle antwort denn Tüv hab ich nur noch diesen Monat
Danke schonmal für hilfreiche Anworten!!

Gruß
StuntiV6