Ausgesperrt - Wie reinkommen?

Diskutiere Ausgesperrt - Wie reinkommen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; die tips sind ja sicherlich ganz brauchbar aber nun weiß ja quasi jeder der was bei euch klauen will wie er die tür aufbekommen kann.:nein:
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
die tips sind ja sicherlich ganz brauchbar aber nun weiß ja quasi jeder der was bei euch klauen will wie er die tür aufbekommen kann.:nein:
 
S

sErPeNz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
8
Ort
Marburg / Kassel
Wenn mir jemand das Auto oder das Radio klauen will,
dann wird derjenige sich nicht die Zeit nehmen, das Auto feinsäuberlich ohne Kratzer aufzubrechen.. Der wird ganz einfach die Scheibe einschlagen o.Ä.
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
kommt drauf an wo das auto steht.
wenn das auto irgendwo steht wo häuser umzu sind wird er glaube ich schon aufpassen das er nicht zu viel krach macht.
wenn er keinen lärm macht fällt er auch nicht weiter auf.daher kann er sich etwas zeit nehmen.
es wurde ja auch schon hier erwähnt das die methoden nur 5 - 10 min brauchen.

wenn ich also ein auto in der nähe vom haus aufbrechen will würde ich schon eher die methoden die genannt wurde benutzen.
wenn er die scheibe einschlägt ist er zwar schneller drinne aber das kann man hören und da fängt dann schon mal ein hund an zu bellen oder jemand aus der nachbarschaft kreigt es evtl. mit.
wenn keiner was hört hägt auch keiner verdacht.
:idee: bei einem leisen furz hört auch keiner wer den direkt los gelassen hat :idee:

bei mir haben es auch schon mal welche probiert.
die wollten die tür ein wenig weg biegen damit die an den nippel kommen,da ich keine schlösser mehr drinne habe (daher auch keine stange zum aufschließen mehr).als die dort nichts machen konnten außer meine türkanten zu versauen haben die es hinten am schloss versucht was die aber auch nciht geschaft haben.
die haben es nicht mit der scheibe einschlagen methode probiert,wohl weil das auto da noch direkt am haus stand.

so sehe ich das
 
VecciGT

VecciGT

Foren As
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
Sicherlich hast du recht und jeder weiß wie man mal eben ne Tür aufmachen kann aber es gibt genug möglichkeiten das zu verhindern.
a) du kannst dir nen einfaches Blech vor das Gestänge machen
b) ne ganz einfache Alarmanlage, wem etwas na seinem Vecci liegt investiert auch die 100 €
c) cleanen was das Zeug hält :ja:

Ich denke mal das aber jeder so intelligent ist und nicth das Eigentum von anderen beschädigt/stiehlt.


Gruß Dennis
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
nicht jeder mensch ist gleich schlau.
und es wird imemr irgendwelche trottel geben die so ne ******* machen.
ne alarmanlage ist aber immer eine gute investition,wenn man sein auto lieb hat.

ich glaube aber auch das die zv beim vectra auch nicht so per hand und knopf abzuschließen geht.
glaube das der knopf wenn man den griff zieht und dann den knopf runter drückt nur eine tür abgeschlossen wird oder erst garnicht abschließt.
weiß das aber nicht mehr genau
 
VecciGT

VecciGT

Foren As
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
Wenn ich den Türgriff ziehe und dabei den Knopf runterdrücke und die Tür zumache ist sie verschlossen, zumindest ohne ZV.
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
ohne zv ist klar.
nur bei der zv wird die zv über das schloss gesteuert.
da er vom schloss selber kein signal bekommt schließt er dann nur die eine tür und nciht alle.
bei manchen opels schliesst er gar nicht ab sondern wenn man das manuel über den knopf macht und die tür schließt schliesst er wieder aus.
irgendwo war das so
 
Thema:

Ausgesperrt - Wie reinkommen?

Ausgesperrt - Wie reinkommen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spinnt :-(

    Zentralverriegelung spinnt :-(: Liebe Kollegen, ich habe seit Heute ein mekwürdiges Problem mit meiner ZV. Meine Funkfernsteuerung ist schon so lange ich das Auto habe defekt...
  • Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?

    Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?: Moin, habe eine kurze Frage, sobald Antwort ist, kann auch sofort wieder geschlossen werden. Ich kaufe mir nun nach und nach alle Sachen zusammen...
  • F20 Getriebesimmeringe wechseln

    F20 Getriebesimmeringe wechseln: Hallo, Wie wechselt man beim F20 Die äußeren Simmeringe(da wo die Antriebswellen reinkommen)???
  • motor läuft nicht mehr sauber

    motor läuft nicht mehr sauber: hab zur zeit nen problem mit meinem astra 1,6er seit 3 tagen läuft der motor im standgas unrund dh als ob er auf 3 pötten nur läuft beim fahren...
  • Boxen Vectra B hintere Türen

    Boxen Vectra B hintere Türen: Hallo Leute - bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Habe mir für Vornen un n 16 System zugelegt, kracht auch ordentlich, allerdings bleibt...
  • Boxen Vectra B hintere Türen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spinnt :-(

    Zentralverriegelung spinnt :-(: Liebe Kollegen, ich habe seit Heute ein mekwürdiges Problem mit meiner ZV. Meine Funkfernsteuerung ist schon so lange ich das Auto habe defekt...
  • Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?

    Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?: Moin, habe eine kurze Frage, sobald Antwort ist, kann auch sofort wieder geschlossen werden. Ich kaufe mir nun nach und nach alle Sachen zusammen...
  • F20 Getriebesimmeringe wechseln

    F20 Getriebesimmeringe wechseln: Hallo, Wie wechselt man beim F20 Die äußeren Simmeringe(da wo die Antriebswellen reinkommen)???
  • motor läuft nicht mehr sauber

    motor läuft nicht mehr sauber: hab zur zeit nen problem mit meinem astra 1,6er seit 3 tagen läuft der motor im standgas unrund dh als ob er auf 3 pötten nur läuft beim fahren...
  • Boxen Vectra B hintere Türen

    Boxen Vectra B hintere Türen: Hallo Leute - bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Habe mir für Vornen un n 16 System zugelegt, kracht auch ordentlich, allerdings bleibt...
  • Oben