Opel Vectra B Ausbau vom Philips Cd Wechlser 4-fach aber wie?

Diskutiere Ausbau vom Philips Cd Wechlser 4-fach aber wie? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, ich gestalte mal meine Frage kurz: Wie baue ich den CD-Wechsler ( Philips 4 fach vom CCR 600 ) aus? Mein Magazin hat sich...
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Hallo an alle,

ich gestalte mal meine Frage kurz: Wie baue ich den CD-Wechsler ( Philips 4 fach vom CCR 600 ) aus?
Mein Magazin hat sich eingeklemmt und kommt leider nicht mehr raus, er sagt immer " Error CDC " und somit wollte ich das mal aufmachen und gucken.

Würde mich über eine kleine Anleitung freuen.

Gruß
Mirac
 
Thema:

Ausbau vom Philips Cd Wechlser 4-fach aber wie?

Ausbau vom Philips Cd Wechlser 4-fach aber wie? - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

    Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra B Cockpit

    Cockpit: Vectra B Caravan X18XE Cockpit ausbauen. Wie geht das?
  • Hilfe!!!...Ausbau Philips Car 400

    Hilfe!!!...Ausbau Philips Car 400: Bin gerade dabei mein Car 400 zu ersetzen.. habe aber erhebliche Probleme dieses aus dem Schacht zu bekommen.. habt ihr ne idee wie das...
  • Hilfe!!!...Ausbau Philips Car 400 - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

    Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra B Cockpit

    Cockpit: Vectra B Caravan X18XE Cockpit ausbauen. Wie geht das?
  • Hilfe!!!...Ausbau Philips Car 400

    Hilfe!!!...Ausbau Philips Car 400: Bin gerade dabei mein Car 400 zu ersetzen.. habe aber erhebliche Probleme dieses aus dem Schacht zu bekommen.. habt ihr ne idee wie das...
  • Oben