BoggiGsi
Mitglied
Chic
Weiter so 
Weiter so 
Weiter so 

Hoffe aber doch das es für euch noch interesant ist was ich mache. Möchte ja keinen langweilen 
Kurzvenlage wahr mehr als Geil
die 100ps hatten das erste mal Spaß gemacht!!! Allerdings wenn wir erlich sind schaut das ganze ja grausig aus
Habe ihn heut morgen dann auf eine ansehnliche Höhe wieder rauf geschraubt. Bilder vom jetzt zustand werde ich euch dann die tage nachreichen.Ist ja richtig tief gewordenHoffe jemand kann mir sagen ob ich mir jetzt n Kopf machen muss bezüglich des Trägers oder ob das nur n überlappendes Blech von irgendwas unnötigem ist.

Die Träger lass ich mal vom FOH checken wenn die Spur und der BC kram eingestellt wird. Der sollte das Problem ja kennen (mich persönlich regt es gerade tierisch auf das die da in Rüsselsheim nicht lernen wollen)

Achso Kosten für die die es interesiert ca. 15€. Lieferung war am nächsten Tag schon da. Reichelt sei dank 

Freut mich wenn euch meine Umbauten gefallen 

)

also musste es auf anhieb klappen.

über die ganze "Linie" gehen die der B Vectra hat. Sprich Radläufe und Schweller werden in den nächsten monaten die gleiche Optik verpasst bekommen. 

Klar passt das ganze ned wirklich, Innen Edel ausen "Rostlaube". 
das die Stoßstangen ENDLICH dran kommen und Black Swan, der meine alten Stoßstangen will, diese dann Abholen kann
:
was die Leistung betrifft.

Eile mit weile
Leider Spinnt der Bildsverver gerade rum, ich hoffe ich bekomme alle Bilder Online
allerdings fehlen die Drehgriffe da ich mir da was anderes, optisches überlegen möchte.
Warum ich den kleinen Monitor genommen habe? Er war noch da und hat "nix gekostet"

Ich hadder noch ein bischen mit mir ob es mir gefallen soll. Je länger ich mir meinen kleinen aber anschaue um so besser gefällts mir. Im vergleich zu Grundiert
War eben nochmal am dicken bissl was dran "Basteln".