Hallo Leute,
erstmal danke euch zwei

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, Stück für Stück

Soll nicht das erste und letzte Airbrush gewesen sein
Aber nun gibts wieder Bilder
Bin gestern abend um kurz vor 21Uhr ENDLICH fertig geworden die Front zu montieren. Wohlgemerkt kurz vor 15 Uhr angefangen

Also sowas verzogenes.......Jetzt weis ich aber das es nicht an der alten Front lag sondern an meiner Karre. Ich weis nicht irgendwie hat der was gegen VFL Stoßstangen........
Nach dem ich dann geschlagene 2 Stunden pro Seite gebraucht habe diese kleine vermaledeite Schraube unterm Kotflügel rein zu bekommen (Wenn die Front nochmal ab muss Kommt da n Gewindestift rein) war ich endlich fertig.
Zwischendrin hab ich dann ein paar Bilder gemacht.
Vorbereitung der Front:
(die 101ps hinter Gittern

)
Anpassen der Nebler Anschlüsse an die DE Linsen:
(Natürlich verlötet)
Die Freude war dann Groß als ich ihn aus der Garage rollen konnte und im Licht des Hofes mal erahnen konnte wie mein Dicker mit der neuen Front ausschaut:
Der PROLL Modus Funktioniert auch
Heute morgen dann die letzten Arbeiten erledigt (Gitter Fest machen und Kabel der Nebler Frisch Isolieren) und das ganze dann mal bei Tageslicht begutachtet:
Natürlich is mir klar das man mit der Dose nicht das Ergebnis hin bekommt wie der Profi und natürlich ist die Stoßstange hier und da n bischen Fleckig (viel sieht man aber auch nur durch den Blitz) aber Hey! Ich habs selbst gemacht und ich kann gut mit Leben

Zumindest besser wie Ewigkeiten Grundiert rum zu eiern
Hier auch nochmal der Vergleich Blende und Kappe:
Die Blenden haben etwas, geben dem Auto ein neues Gesicht was mir sehr zu sagt. Sollten es aber die Kappen werden würde ich da noch ein Vauxhall Schriftzug drauf machen. Wie bei den Modellen des British Touring Car Championship. Allerdings in klein so das das Lichtbild nicht beeinträchtigt wird. Wir wollen ja nicht das die "Grünen" was zu Meckern haben :pfeifen:
So das war es vorerst von mir und meinem dicken, Urlaub is rum, jetzt heißts wieder ran Klotzen

Mal schauen wenn ich nächstes WE zeit habe schaue ich mir nochmal den Heckspoiler an. Dem hat es nicht so wirklich gepasst das ich ihn mit Silikonentferner gereinigt habe und hat mir die Farbe in Tesastreifen Form wieder von sich gegeben

Das ist aber ein Aufreger für nächste Woche.
Zögert nicht eure Meinung zu schreiben, ich kann mit Leben
Viele Grüße
Dennis