Auffahrunfall Vectra Putt

Diskutiere Auffahrunfall Vectra Putt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute hatte heute einen Auffahrunfall jetzt ist vorne Rechts die Frontmaske Ganz Hässlich gestaucht könnt ihr mir vieleicht sagen was ich da...
VectraB16V20m

VectraB16V20m

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
36
Alter
39
Hi Leute hatte heute einen Auffahrunfall jetzt ist vorne Rechts die Frontmaske Ganz Hässlich gestaucht könnt ihr mir vieleicht sagen was ich da machen kann außer teurer Werkstatt reparatur
Bilder folgen noch

MFG Christian
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo!

Wäre von Vorteil, wenn du zuerst die Bilder reinstellst. Dann können wir uns mehr darunter vorstellen und dir weiterhelfen. Ist etwas schwer, ne Ferndiagnose zu stellen, wobei man gar nicht weiß, wie schwer es deinen Vectra erwischt hat.

Gruß, Tommy
 
Thema:

Auffahrunfall Vectra Putt

Auffahrunfall Vectra Putt - Ähnliche Themen

  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Opel Vectra C Auffahrunfall-welche Heckschürze

    Auffahrunfall-welche Heckschürze: Hi Leute, gestern nachmittag wurde mein Vectra von hinten genommen (auffahrunfall) und nun muss ich dieße Woche einkaufen. Nun meine Frage...
  • Ich bin ein Franke, danke! ;)

    Ich bin ein Franke, danke! ;): Hallo Leute ich hab mich hier mal nach geraumer Zeit angemeldet. Ich bin seit 26.03.09 stolzer besitzer eines Vectras. Kurz zu mir: Bin der...
  • Vectra nach Auffahrunfall... brauche Hilfe

    Vectra nach Auffahrunfall... brauche Hilfe: Hallo, heute ist mir (im Stand) ein Peugeot 106 aufs Auto gefahren, ich war unschuldig (auch laut Polizei). Nun siehts am Heck recht übel aus...
  • Hilfe! Heckklappe Vectra B mittig eingedrückt nach Auffahrunfall

    Hilfe! Heckklappe Vectra B mittig eingedrückt nach Auffahrunfall: Servus miteinander! Mir ist ein Polo auf meinen (stehenden) Vectra B Caravan hinten aufgefahren. Als ich ausstieg und mir den Schaden anschaute...
  • Hilfe! Heckklappe Vectra B mittig eingedrückt nach Auffahrunfall - Ähnliche Themen

  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Opel Vectra C Auffahrunfall-welche Heckschürze

    Auffahrunfall-welche Heckschürze: Hi Leute, gestern nachmittag wurde mein Vectra von hinten genommen (auffahrunfall) und nun muss ich dieße Woche einkaufen. Nun meine Frage...
  • Ich bin ein Franke, danke! ;)

    Ich bin ein Franke, danke! ;): Hallo Leute ich hab mich hier mal nach geraumer Zeit angemeldet. Ich bin seit 26.03.09 stolzer besitzer eines Vectras. Kurz zu mir: Bin der...
  • Vectra nach Auffahrunfall... brauche Hilfe

    Vectra nach Auffahrunfall... brauche Hilfe: Hallo, heute ist mir (im Stand) ein Peugeot 106 aufs Auto gefahren, ich war unschuldig (auch laut Polizei). Nun siehts am Heck recht übel aus...
  • Hilfe! Heckklappe Vectra B mittig eingedrückt nach Auffahrunfall

    Hilfe! Heckklappe Vectra B mittig eingedrückt nach Auffahrunfall: Servus miteinander! Mir ist ein Polo auf meinen (stehenden) Vectra B Caravan hinten aufgefahren. Als ich ausstieg und mir den Schaden anschaute...
  • Oben