Audio Zeugs ;)

Diskutiere Audio Zeugs ;) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo @ all, Möchte euch hier meinen Audiosachen anbieten. 1. Hertz HSK 165.4 mit Restgarantie von ca. 1 Jahr. 230euro 2. Hertz EP4x mit ca...
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
Hallo @ all,

Möchte euch hier meinen Audiosachen anbieten.

1. Hertz HSK 165.4 mit Restgarantie von ca. 1 Jahr. 230euro

2. Hertz EP4x mit ca. 1. Jahr Garantie (wird eventuell auch weiter benützt) 300euro

3. Rainbow Vanadium 12" Woofer im 35Liter 22mm MDF Gehäuse (geschlossen) 370euro Woofer + Gehäuse

Funktioniert alles einwandfrei und kommt mit der entsprechenden Rechnungskopie!!

Preis sind VHB und ohne Versand :)

MFG Thomas

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Welche Maße hat die Hertz EP4x?

Würdest du auch 200,- € machen? Neu kostet die Hertz 300,- €

Zuletzt bearbeitet:
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
hey ho,

Masse sind

Größe BxLxH 240 x 500 x 54 mm

Preislich schauen wir mal wenn Sie Dir ins konzept passt :)

mfg

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Könnte in der Länge knapp werden weil sie in die rechte Vertiefung soll, sage dir morgen/übermorgen Bescheid.

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
ok :) bis dann

Thema:

Audio Zeugs ;)

Audio Zeugs ;) - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Oben