Audi Quattro nach italy

Diskutiere Audi Quattro nach italy im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; An der italienischen Grenze ... Fünf Deutsche kommen in einem Audi Quattro an die Grenze nach Italien. Der italienische Grenzer sagt: ´Es ist...
C

chaos

Gast
An der italienischen Grenze ...
Fünf Deutsche kommen in einem Audi Quattro an die Grenze nach Italien.

Der italienische Grenzer sagt: ´Es ist illegal, fünf Leute in einem
Quattro
mitzunehmen.

Fragt der Deutsche: ´Äh was ist daran illegal?

Quattro bedeutet vier´ sagt der Grenzer.

Aber Quattro ist doch nur der Name beharrt der Deutsche:
Hier, schauen Sie in die Papiere:
DasFahrzeug ist dafür zugelassen, fünf Personen zu befördern.

Der Beamte sagt:
Das können Sie mir nicht weismachen, quattro bedeutet vier!
Siehaben fünf Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz
gebrochen!

´Sie Idiot´,schreit der Deutsche, ´holen Sie mir Ihren Vorgesetzten,
ich möchte mit jemand sprechen, der etwas intelligenter ist!´

´Sorry´sagt der Grenzer, ´er kann nicht kommen. Er ist beschäftigt mit
zwei
Typen in
einem Fiat Uno.
 
Thema:

Audi Quattro nach italy

Audi Quattro nach italy - Ähnliche Themen

  • Moin aus Seesen und Cuxhaven

    Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

    Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Neuling aus Niederbayern

    Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

    Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • geiles winterauto hoffe ihr nehmt mir das net übel verkaufe einen audi 80 quattro

    geiles winterauto hoffe ihr nehmt mir das net übel verkaufe einen audi 80 quattro: Hi zusammen ich hoffe ihr nehmt mir das net übel das ich hier einen Audi zum kauf anbiete.. Audi 80 B4 Quattro 2.3 5 Zylinder 133 PS 195tkm tüv...
  • geiles winterauto hoffe ihr nehmt mir das net übel verkaufe einen audi 80 quattro - Ähnliche Themen

  • Moin aus Seesen und Cuxhaven

    Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

    Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Neuling aus Niederbayern

    Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

    Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • geiles winterauto hoffe ihr nehmt mir das net übel verkaufe einen audi 80 quattro

    geiles winterauto hoffe ihr nehmt mir das net übel verkaufe einen audi 80 quattro: Hi zusammen ich hoffe ihr nehmt mir das net übel das ich hier einen Audi zum kauf anbiete.. Audi 80 B4 Quattro 2.3 5 Zylinder 133 PS 195tkm tüv...
  • Oben