auch mal vorstellen

Diskutiere auch mal vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, Ich habe mich soeben mal hier bei Euch angemeldet da ich mir gestern einen Vectra ( GTS Turbo) zugelegt habe. Hatte vorher einen Omega-B...
spongebob

spongebob

0-Poster
Themenstarter
Hallo,
Ich habe mich soeben mal hier bei Euch angemeldet da ich mir gestern einen Vectra ( GTS Turbo) zugelegt habe.
Hatte vorher einen Omega-B und war froh das es solche Foren gibt.
Mal eben was über mich: bin 34 jahre jung, verheiratet und komme aus Bochum (NRW).
Ja das war´s fürs erste mal

Schöne Grüße

Spongebob

rauscher83

rauscher83

Routinier
Dann mal Herzlich Willkommen hier!!!

Thema:

auch mal vorstellen

auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

• Will mich mal Vorstellen

Will mich mal Vorstellen: Hallo Zusammen!!! Meine Name ist Michael (Micha) und bin 47 Jahre. Und Fahre einen 20 Jahre alten Vectra B.
  • Mal vorstellen....

Mal vorstellen....: Ich bin der Kai, 46 Jahre alt und komme aus Gevelsberg. Bin Berufskraftfahrer. Ich habe mir gestern einen Vectra C GTS gekauft und bräuchte noch...
  • Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen - Ähnliche Themen

• Will mich mal Vorstellen

Will mich mal Vorstellen: Hallo Zusammen!!! Meine Name ist Michael (Micha) und bin 47 Jahre. Und Fahre einen 20 Jahre alten Vectra B.
  • Mal vorstellen....

Mal vorstellen....: Ich bin der Kai, 46 Jahre alt und komme aus Gevelsberg. Bin Berufskraftfahrer. Ich habe mir gestern einen Vectra C GTS gekauft und bräuchte noch...
  • Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Oben