Diskutiere auch mal vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo,
Ich habe mich soeben mal hier bei Euch angemeldet da ich mir gestern einen Vectra ( GTS Turbo) zugelegt habe.
Hatte vorher einen Omega-B...
spongebob
0-Poster
Themenstarter
Hallo,
Ich habe mich soeben mal hier bei Euch angemeldet da ich mir gestern einen Vectra ( GTS Turbo) zugelegt habe.
Hatte vorher einen Omega-B und war froh das es solche Foren gibt.
Mal eben was über mich: bin 34 jahre jung, verheiratet und komme aus Bochum (NRW).
Ja das war´s fürs erste mal
Schöne Grüße
Spongebob
Dann mal Herzlich Willkommen hier!!!
Thema:
auch mal vorstellen
Will mich mal Vorstellen: Hallo Zusammen!!!
Meine Name ist Michael (Micha) und bin 47 Jahre. Und Fahre einen 20 Jahre alten Vectra B.
Mal vorstellen....: Ich bin der Kai, 46 Jahre alt und komme aus Gevelsberg. Bin Berufskraftfahrer.
Ich habe mir gestern einen Vectra C GTS gekauft und bräuchte noch...
Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute,
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo,
so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle.
Fahren tun wir ein...
Will mich mal Vorstellen: Hallo Zusammen!!!
Meine Name ist Michael (Micha) und bin 47 Jahre. Und Fahre einen 20 Jahre alten Vectra B.
Mal vorstellen....: Ich bin der Kai, 46 Jahre alt und komme aus Gevelsberg. Bin Berufskraftfahrer.
Ich habe mir gestern einen Vectra C GTS gekauft und bräuchte noch...
Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute,
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo,
so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle.
Fahren tun wir ein...