Diskutiere Astra OPC Frontstoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Astra OPC Frontstoßstange oder die von Lumma. Bitte mit Preisvorstellung.
Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse: Hallo zusammen,
suche die Ankerbleche vom Astra G OPC, er hatte ja 308mm Bremse.
Suche beide für vorne.
Oder alternative Grösse, Bremsscheibe...
30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
opc-bremsanlage am vectra a????: kurze frage nochmal! passen die bremssattelhalter vom astra g opc mit 308er scheibe an meinen vectra a????? oder muss ich die 308er vom i500 nehmen???
Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse: Hallo zusammen,
suche die Ankerbleche vom Astra G OPC, er hatte ja 308mm Bremse.
Suche beide für vorne.
Oder alternative Grösse, Bremsscheibe...
30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
opc-bremsanlage am vectra a????: kurze frage nochmal! passen die bremssattelhalter vom astra g opc mit 308er scheibe an meinen vectra a????? oder muss ich die 308er vom i500 nehmen???