Arschlochvergrösserer

Diskutiere Arschlochvergrösserer im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich war mit meinem auto untwerwegs zur arbeit ich war spät dran deshalb muste ich auch etwas auf die Tube drücken Plötzlich näherte ich mich einer...
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
36
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
Ich war mit meinem auto untwerwegs zur arbeit ich war spät dran deshalb muste ich auch etwas auf die Tube drücken
Plötzlich näherte ich mich einer Brücke ich kam näher und näher und sah dann das dort ein
Polizist mit einer radarpistole in der hand mich aus dem Verkehr zog *Toll dachte ich *
Der Polizist zu mir :
\'Na wo hin den so schnell\'
ich: \'Muss zur Arbeit bin schon spät dran\'
Polizist: \'Na was Arbeiten sie den??\' fragt der Polizist,
\'ich bin Arschlochvergösserer\'
Polizist:
\'ARSCHLOCHVERGÖSSERER\'
\'was macht man den da so?\'
Ich:
\'also als erstes gehe ich mit meinem Zeige Finger in das Loch dann kommt der 2 dannach folgt auch schon schnell der 3 und kurz dannach kommt die ganze hand.
Nach der 1 Hand kommt schon schnell die 2 , dann der linke Fuss, wenn der drin ist folgt schnel der rechte hinterher, dann ist das Arschloch fertig\'
Polizist:
\'WOW und was macht man dan mit so einem grossen Arschloch\'
ich:

\'Man stellt es hinter einen Brückenpfeiler und gibt im eine radarpistole in die Hand\'
 
Thema:

Arschlochvergrösserer

Oben