Opel Vectra C AP Sportfahrwerke

Diskutiere AP Sportfahrwerke im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich wollt mal fragen ob jemand von euch mit dieser Firma Erfahrungen hat? Bin kurz davor, mir dort was zu bestellen, Preise sind ja ganz...
loru

loru

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey,

ich wollt mal fragen ob jemand von euch mit dieser Firma Erfahrungen hat?
Bin kurz davor, mir dort was zu bestellen, Preise sind ja ganz erschwinglich.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Die FW sind gut. Billigschrott kaufst du da auf keinen fall. Ich hab mein Gewinde von denen seit 2 Jahren und bin zufrieden. Im Astra F von meiner Freundin steckt ein 60/40 von denen. Vorher war da ein TA Technix drin und ich mus sagen das AP ist viel besser wobei die Preise gar nicht so auseinander liegen

Ich kann eine Empfehlung für abgeben.

Google das mal. In vielen Foren wie Fiat, BMW und VW hab ich viele gute Erfahrungsberichte über die AP Fahrwerke gefunden

Laut deren Onlineshop gibts für den Vectra C aber nur Federn, keine kompletten FW

Murphy

Murphy

Foren As
Also ich Fahre jetzt schon seit 3Jahren ein AP und ich muss sagen es ist super und das nicht nur vom Preis. Es ist super Sportlich und das Fahrverhalten ist einfach nur genial. Ich habe mal gehört das AP Dämpfer von Koni haben sollen aber genau weis ich das nicht. Kann nur sagen das alles in einem es ein sehr gutes Fahrwerk ist und ich hatte vorher schon Koni gelb und rot, Biltstein, Sachs, Supersport aber das würde ich nicht empfehlen, Powertech hatte ich auch mal aber wenn ich mir wieder ein neues Kaufen müsste würde ich wieder ein AP kaufen.

loru

loru

Mopedschrauber
Themenstarter
Kann mir jemand von euch sagen, ob man die Tieferlegungsfedern auch im GTS nutzen kann?
Hatte da jetzt gar nicht drueber nachgedacht und schon bestellt 8)

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Du meist ob du Federn für einen C-Vectra auch in den C-Vectra-GTS einbauen kannst?
Ja, kannst du, es sind ja nur die Karossen anders, nicht die Fahrgestelle

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Solange die Achslasten passen passt das

loru

loru

Mopedschrauber
Themenstarter
Also spielt die werksmäßige Tieferlegung keine Rolle?

Thema:

AP Sportfahrwerke

AP Sportfahrwerke - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Oben