Opel Vectra B antennenkabel neu aber wie verlegen?

Diskutiere antennenkabel neu aber wie verlegen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe heute ausm baumarkt ein neues Antennenkabel geholt 6m lang und eine neue Antenne haifischform und würde das Kabel gerne direkt von der...
MKK_Vecci_B

MKK_Vecci_B

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
37
Ort
Brachttal
Hallo habe heute ausm baumarkt ein neues Antennenkabel geholt 6m lang und eine neue Antenne haifischform und würde das Kabel gerne direkt von der Antenne bis zum Radio legen nur leider weiß ich nicht wo die originale verlegt ist habe schon einiges gelesen von wegen abdeckung hinter der motorhaubenöffnung und gesplittet und antennenverstärker und lauter so zeug !! Kann ich das neue Kabel nicht einfach über denn dachhimmel direkt zum Radio legen über A Säule oder was muss ich beachten und was ist ein antennenverstärker ? Vll kann mal einer Bild zeigen und mir Tipps geben will das nur neu machen weil alte Kabel zu kurz ist und das aus dem baumarkt schon 2 Anschlüsse hat die sicher wesentlich robuster sind als die die man so dran frimmeln tut wegen dem dünnen draht und dem ganzen Dreck der dünne bricht halt schnell ab !!
 
K

Kalle_GTS

Gast
also beim c geht das kabel über die rechte a seule am himmel lang und den da raus


aber hänge dir doch einen phantomspeiser dazwischen haste eine Verlängerung und den "antennenverstärker "zusammen

Grüße Kalle
 
MKK_Vecci_B

MKK_Vecci_B

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
37
Ort
Brachttal
Habe davon null Ahnung was ein Antennen Verstärker ist
 
Thema:

antennenkabel neu aber wie verlegen?

antennenkabel neu aber wie verlegen? - Ähnliche Themen

  • Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio

    Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio: Hallo, fahre Calibra mit einer Vectra C Antennensockel und dem Antennekabel 24440058. An der Antenne ist der blaue Fakra Stecker verbaut. Soweit...
  • Hallo aus dem Schwabenländle

    Hallo aus dem Schwabenländle: Ich bin der Oliver und wohne im schönen Schwabenländle. Seit knapp 5 Wochen bin ich nun Besitzer von einem Vectra C Caravan 2.2 direct BJ 2007 mit...
  • Opel Vectra B Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !

    Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !: Hallo Leute ich hätte da mal gerne ein Problem. Ich müßte in meinen Vectra B Bj97,ein CB-Funkgerät einbauen. Dies wird wohl im rechten Fußraum...
  • Opel Vectra A Kabelverlauf Antennenkabel?

    Kabelverlauf Antennenkabel?: Hey, da ja in meinem neu erworbenen Vectra einiges im Argen ist und auch am Antennenkabel rumgepfuscht wurde ist jetzt die Frage wo läuft das...
  • Vectra A, komplette Lautsprecherverkabelung neu verlegen

    Vectra A, komplette Lautsprecherverkabelung neu verlegen: Hallo zusammen! Wie ihr im Titel sehen könnt, hab ich was Großes vor (wenigstens für meine Verhältnisse). Habe auch schon im Forum gesucht, aber...
  • Vectra A, komplette Lautsprecherverkabelung neu verlegen - Ähnliche Themen

  • Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio

    Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio: Hallo, fahre Calibra mit einer Vectra C Antennensockel und dem Antennekabel 24440058. An der Antenne ist der blaue Fakra Stecker verbaut. Soweit...
  • Hallo aus dem Schwabenländle

    Hallo aus dem Schwabenländle: Ich bin der Oliver und wohne im schönen Schwabenländle. Seit knapp 5 Wochen bin ich nun Besitzer von einem Vectra C Caravan 2.2 direct BJ 2007 mit...
  • Opel Vectra B Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !

    Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !: Hallo Leute ich hätte da mal gerne ein Problem. Ich müßte in meinen Vectra B Bj97,ein CB-Funkgerät einbauen. Dies wird wohl im rechten Fußraum...
  • Opel Vectra A Kabelverlauf Antennenkabel?

    Kabelverlauf Antennenkabel?: Hey, da ja in meinem neu erworbenen Vectra einiges im Argen ist und auch am Antennenkabel rumgepfuscht wurde ist jetzt die Frage wo läuft das...
  • Vectra A, komplette Lautsprecherverkabelung neu verlegen

    Vectra A, komplette Lautsprecherverkabelung neu verlegen: Hallo zusammen! Wie ihr im Titel sehen könnt, hab ich was Großes vor (wenigstens für meine Verhältnisse). Habe auch schon im Forum gesucht, aber...
  • Oben