Anschließen des Remotekabels

Diskutiere Anschließen des Remotekabels im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wo schließ ich beim original opel cd radio das remote kabel an?
M

Master of 102 PS/Vectra B

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
14
Ort
SH
wo schließ ich beim original opel cd radio das remote kabel an?
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: anschließen des remote kabels

hi, ans kable für die electrische antenne .mfg ingo
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
AW: anschließen des remote kabels

Also ich hab mein Remote an den Zigarettenanzünder läuft dann nur bei Zündung an.
 
M

Master of 102 PS/Vectra B

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
14
Ort
SH
wie komm ich am besten an denn zig anzünder ran?
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Also ich weiß nicht wie es beim B Vectra ist. Aber bei meinem kannst des einfach aushebeln. Den Zigarettenanzünder raus und den rest der noch in der Konsole steckt vorsichtig nach ober aushebeln. Dann kommen auh die Kabel zum vorschein. Aber wie schon gesagt das ist bei meinem C Vectra so.

MfG PowerVectra
 
M

Master of 102 PS/Vectra B

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
14
Ort
SH
bin ran gekommen danke
 
Thema:

Anschließen des Remotekabels

Anschließen des Remotekabels - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen

    Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
  • Remotekabel an Alarm-Schalter anschliessen

    Remotekabel an Alarm-Schalter anschliessen: Moin Moin ! zur info: habe schon die suche benutzt und bin auch schon in dem thema gewesen und gelesen. da ich aber leider nicht wirklich viel...
  • Anlage richtig einbauen und anschließen

    Anlage richtig einbauen und anschließen: Anlage richtig einbauen und anschließen 1.Was benötige ich für eine Anlage im Auto? 1.Kabelsatz mit folgenden Sachen! Pluskabel, Minuskabel...
  • Anlage richtig einbauen und anschließen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen

    Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
  • Remotekabel an Alarm-Schalter anschliessen

    Remotekabel an Alarm-Schalter anschliessen: Moin Moin ! zur info: habe schon die suche benutzt und bin auch schon in dem thema gewesen und gelesen. da ich aber leider nicht wirklich viel...
  • Anlage richtig einbauen und anschließen

    Anlage richtig einbauen und anschließen: Anlage richtig einbauen und anschließen 1.Was benötige ich für eine Anlage im Auto? 1.Kabelsatz mit folgenden Sachen! Pluskabel, Minuskabel...
  • Oben