Anhängerkupplung Signum Irmscher

Diskutiere Anhängerkupplung Signum Irmscher im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich möchte gerne eine Signum 3.2 V6 Irmscher kaufen. Weiss jemand ob es möglich ist um eine Anhängerkupplung zu montieren? Für foto's von de...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Hallo, möglich ist es, aber nur wenn aus dem Irmscher Heckansatz ein Stück ausgeschnitten wird, sonst passt sie nicht!
 
W

wjw

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
2
Und dann vielleicht selbst etwas machen, das es wieder abschliesbar ist?
Welchem AHK is die Beste hiervor? Westfalia, Bosal oder Brink?

Wenn jemand Foto's hat? sollte sehr schön sein.

Dank,

Wim
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Also ich hab die abnehmbare von Westfalia, aber keinen Irmscher Ansatz!
Kann nichts schlechtes über diese sagen, einfache Montage und Demontage des Hackens.

Es gibt glaub ich sogar eine Abdeckung für den Ausschnitt, hab das zumindest mal an einem Caravan gesehen.
 
Thema:

Anhängerkupplung Signum Irmscher

Anhängerkupplung Signum Irmscher - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Opel Signum Anhängerkupplung AHK

    Opel Signum Anhängerkupplung AHK: Hallo Leute, ich suche für meinen dicken eine abnehmbare Anhängerkupplung wenn möglich inkl. 13polig E-Satz und Trailermodul. Wer etwas hat und...
  • Opel Signum Anhängerkupplung AHK - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Opel Signum Anhängerkupplung AHK

    Opel Signum Anhängerkupplung AHK: Hallo Leute, ich suche für meinen dicken eine abnehmbare Anhängerkupplung wenn möglich inkl. 13polig E-Satz und Trailermodul. Wer etwas hat und...
  • Oben