Angel Eyes, Facelift SW oder vorFacelift SW's beim Vectra A?

Diskutiere Angel Eyes, Facelift SW oder vorFacelift SW's beim Vectra A? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heyho, ich bin grad irgendwie neugierig .. was fährt ihr oder was würdet ihr eher an eurem vectra a haben wollen? AngelEyes, Facelift...

AngelEyes, Facelift SW's oder vorFacelift SW's?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Heyho,

ich bin grad irgendwie neugierig .. was fährt ihr oder was würdet ihr eher an eurem vectra a haben wollen?

AngelEyes, Facelift Scheinwerfer, Vorfacelift Scheinwerfer oder "Kein Plan" ?(;

und nebenbei gefragt wie teuer sind 2 neue Facelift SW's gegenüber 2 Neuen AngelEyes ?
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich hätt gern Angeleyes, aber hinten soll nix Klarglas sein, ist nicht so mein Fall, dann eher Irmschers
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Ich habe vorne die schwarzen Angel Eyes und hinten schwarze Irmscher Leuchten drin.


Gruß flash
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Genau SO! und nicht anders ;-)
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
naja ich hab ja vorn (noch?) die serien facelift SW's drin und hinten die schönen Turbo heckleuchten .. die find ich sehen gut aus und passen auch gut zum vectra dasklarglas gedöhns für hinten find ich auch absolut "hässlich" bis jetzt hat mich da keine heckleuchte begeistert

nur da ich überlege - weil von einem der SW's die halterungen gebrochen sind(de rvorbesitzer.....) ob ich da nich irgendwie über TK mir die AngelEyes holen würd weil die kosten im grunde genausoviel wie ein neuer SW wenn ich mich nich irre
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Na wenns nich über die SB läuft . . .
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
TK mit Selbstbeteiligung hat ich noch nie,sonst wär ich jetzt arm...
hab schon insg. 3x neue frontscheibe imalten vectra (immer steinschlag*g*) 1x im neuen
2x neue heckleuchten im alten vectra, wobei das 2. mal dann die turbo leuchten kamen
1x neue zündkabel (marderbiss)
1x neuer eASP (die dinger kosten ja n schweine geld bei opel!)

also TK ohne SB is was schönes ! (:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Dann ma zu! :ja:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich hab vor 2 wochen von sw standart auf sw angel eyes umgerüstet... sieht schon geil aus in verbindung mit ner mhv ! aber die passgenauigkeit bei den vorfaceliftmodellen is dann eher für den a****!
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Die unter die Mhv zu bekommen ist wirklich mörder,besonders wenn die verspachtelt ist!
Hab bei mir die Motorhaube nach vorne gesetzt,das Frontblech hinein gedrückt und die Scheinwerferhalter aufgefräßt!

Wichtig auch das das Grill ein wenig aufgeschnitten wird damit man(n) leichter zum Öffner kommt und der Lack nicht allzu in Mitleidenschaft gerät!
 
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
also wenn da noch Klarglas Scheinwerfer Schwarz dabei ständen , würde ich dafür wehlen :ja:

Mfg: -=Bandit=-
 
J

Jeany04

Gast
Also ich habe mir neulich schwarze AngelEyes eingebaut und könnt seit dem Tag mein Auto die ganze Zeit betrachten...
Ich find es sieht echt toll aus :ja:
 
Thema:

Angel Eyes, Facelift SW oder vorFacelift SW's beim Vectra A?

Angel Eyes, Facelift SW oder vorFacelift SW's beim Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • suche Angel eyes

    suche Angel eyes: Hey bin auf der suche nach ein paar Scheinwerfer für meinen vectra b am liebsten wären mir Schwarze aber chrom gehen auch Schön wäre es auch...
  • Normale Scheinwerfer mit Angel Eyes An Vectra B Facelift wechseln

    Normale Scheinwerfer mit Angel Eyes An Vectra B Facelift wechseln: Hi Leutz! Ich habe mir vorgenommen Angel Eyes an meinen vecci dran zu bauen! Habe sie auch schon bestellt und werden nächste Woche bei mir...
  • Hilfe wegen TÜV - Angel Eyes

    Hilfe wegen TÜV - Angel Eyes: HALLO; ich muss nächsten monat zum tüv und hab die angel eyes ohne LWR. ich wollte mir neue kaufen bei ebay, welche sind die besten angel eyes...
  • Vectra B Facelift Scheinwerfer im Vorfacelift (Angel Eyes)

    Vectra B Facelift Scheinwerfer im Vorfacelift (Angel Eyes): Ich habs geschafft.......ich habe Angel Eyes die eigentlich fürs Facelift sind in meinen Vectra B Vorfacelift gebaut!!!! Also wer fragen...
  • Vectra B Facelift Scheinwerfer im Vorfacelift (Angel Eyes) - Ähnliche Themen

  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • suche Angel eyes

    suche Angel eyes: Hey bin auf der suche nach ein paar Scheinwerfer für meinen vectra b am liebsten wären mir Schwarze aber chrom gehen auch Schön wäre es auch...
  • Normale Scheinwerfer mit Angel Eyes An Vectra B Facelift wechseln

    Normale Scheinwerfer mit Angel Eyes An Vectra B Facelift wechseln: Hi Leutz! Ich habe mir vorgenommen Angel Eyes an meinen vecci dran zu bauen! Habe sie auch schon bestellt und werden nächste Woche bei mir...
  • Hilfe wegen TÜV - Angel Eyes

    Hilfe wegen TÜV - Angel Eyes: HALLO; ich muss nächsten monat zum tüv und hab die angel eyes ohne LWR. ich wollte mir neue kaufen bei ebay, welche sind die besten angel eyes...
  • Vectra B Facelift Scheinwerfer im Vorfacelift (Angel Eyes)

    Vectra B Facelift Scheinwerfer im Vorfacelift (Angel Eyes): Ich habs geschafft.......ich habe Angel Eyes die eigentlich fürs Facelift sind in meinen Vectra B Vorfacelift gebaut!!!! Also wer fragen...
  • Oben