Angebliche Reparatur welche keine war. Kulanz?!

Diskutiere Angebliche Reparatur welche keine war. Kulanz?! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Aber nicht vergessen es ihnen auch zu sagen und drauf achten das es vermerkt wird.
Rmx

Rmx

Mopedschrauber
Themenstarter
Jop ich schreibe es selber drauf und dann sage ich das denne noch ;):ja:
Dazu ist es nicht gekommen
Komme gerade vom FOH, war wohl mit so wie es Chrischi beschrieben hat...der hat was erzählt von wegen iwelche Gummis wären sehr Trocken gewesen und an den Federbein hätte sich wohl etwas rost gebildet :Fragezeichen:, das haben die dann auch soweit mal entfernt und alles schön gefettet.

So habe ich es zumindest verstanden, bin drausen am Arbeiten und dann versteht man bei dem Wetter net viel am Telefon, habe auch letztendlich nicht mehr nachgefragt. Was ich jedoch super verstanden habe 8) ist das die die Kosten "kulanterweise" übernehmen weil die erste rechung ja nicht gerade wenig war.

Er wusste ja bescheid, dass ich darauf hinaus wollte, habs ihm ja schon gesagt gehabt.

Also die ganze Aufregung um sonst und alles in Butter. Erste "Reparatur" war zwar fürn Arsch aber nagut. Es hätte jetzt schlimmer kommen können.

Danke nochmla allen ;(

Rmx

Rmx

Mopedschrauber
Themenstarter
Also die ganze Aufregung um sonst und alles in Butter. Erste "Reparatur" war zwar fürn Arsch aber nagut. Es hätte jetzt schlimmer kommen können.
Doch nichts in Butter!
Und es kommt schlimmer :rolleyes:

das selbe Problem wieder wie vor 2 1/2 Wochen :cry::cry::cry::cry:

also langsam dreh ich doch wirklich am Rad :heul::heul::heul::heul:

V

vectra 2.6

Doppel-As
Habe ein änliches Problem bei meinen Vectra B wurde vor 1 Monat die Benzinpumpe in der FOH für 400€:cry: gewechselt und nun bin ich heute wieder damit stehen geblieben (wieder Benzinpumpe) und wurde von der FOh abgeschleppt. Nun mit welchen Kosten muß ich nun rechnen?
Die Pumpe samt Einbau hat/haben 2 Jahre Garantie.

C

Chrischi

Frischling
Hi RMX

Wenn es weg war und jetzt wieder da ist! Haben sie da wahrscheinlich nur von außen was ran gesprüht. Was dann von 12 bis Mittag hält! wie man sieht.

Fzg. wieder beim FOH aufm Hof stellen.

Sollen da neue Gummis reinbauen und gleich mit ordentlich Fett, dieses weiße aus der Tube, hab die Nr. nun leider nicht im Kopf einbauen. *Nr. reich ich nach*

Wenn sie dir Erzählen, dafür muss die Vorderachse abgesenkt werden!
Such die ne Vernünftige Werkstatt mit Leuten die Schrauben können!
Ist ne Sache von höchstens 20 min.

Sowas sollte man nach dem ersten, spätestens nach dem 2 Versuch nach ner *Fehl-Diagnose* in den Griff bekommen, kein wunder das die Kundenzufreidenheit von der Marke wieder runter geht. Naja das ist nen anderes Thema.

Wünsch dir viel erfolg ;-)

Thema:

Angebliche Reparatur welche keine war. Kulanz?!

Angebliche Reparatur welche keine war. Kulanz?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C BC freischalten

BC freischalten: Halli Hallo! Ich hab seit kurzem einen Opel Vectra C 75KW 1,9 L CDTI BJ 2008 Nun ist der Boardcomputer nicht freigeschalten. Ich hab nun ein...
  • Opel Vectra A Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
  • Opel Vectra B Klimakompressor aus und einbau

Klimakompressor aus und einbau: Hallo Forum seit letztes Jahr ist angeblich mein Klimakompressor defekt. Die freie Werkstatt hat das angeblich mit Leckmittel getestet und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Insignia soll wieder Vectra werden

Insignia soll wieder Vectra werden: Hallo, angeblich prüft Opel gerade ob der Insignia nach den vielen schlechten Pressemeldungen in der nächsten Ausgabe wieder Vectra heißen soll...
  • Klimaanlage Reparatur der Leitungen/Ventile

Klimaanlage Reparatur der Leitungen/Ventile: Hallo Leute Ich habe seit ca 1 Jahr Probleme mit der Klimaanlage (Vectra B 120.000km),wobei ich aber befürchte das das Hauptproblem beim...
  • Klimaanlage Reparatur der Leitungen/Ventile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C BC freischalten

BC freischalten: Halli Hallo! Ich hab seit kurzem einen Opel Vectra C 75KW 1,9 L CDTI BJ 2008 Nun ist der Boardcomputer nicht freigeschalten. Ich hab nun ein...
  • Opel Vectra A Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
  • Opel Vectra B Klimakompressor aus und einbau

Klimakompressor aus und einbau: Hallo Forum seit letztes Jahr ist angeblich mein Klimakompressor defekt. Die freie Werkstatt hat das angeblich mit Leckmittel getestet und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Insignia soll wieder Vectra werden

Insignia soll wieder Vectra werden: Hallo, angeblich prüft Opel gerade ob der Insignia nach den vielen schlechten Pressemeldungen in der nächsten Ausgabe wieder Vectra heißen soll...
  • Klimaanlage Reparatur der Leitungen/Ventile

Klimaanlage Reparatur der Leitungen/Ventile: Hallo Leute Ich habe seit ca 1 Jahr Probleme mit der Klimaanlage (Vectra B 120.000km),wobei ich aber befürchte das das Hauptproblem beim...
  • Oben