Opel Vectra A Am Himmel was für ein Teil?

Diskutiere Am Himmel was für ein Teil? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir jemand sagen, was das für ein Teil am Himmel zwischen den beiden Angsgriffen ist?
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Kann mir jemand sagen, was das für ein Teil am Himmel zwischen den beiden Angsgriffen ist?

Unbenannt.jpg
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ultraschallsensor für die originale diebstahlwarnanlage
 
Thema:

Am Himmel was für ein Teil?

Am Himmel was für ein Teil? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • suche teile für unseren vectra a-cc

    suche teile für unseren vectra a-cc: moin, wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau: Angel Eyes Tuning Stoßstangen(vorn + hinten) Seitenschweller Domstreben...
  • Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel

    Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel: Hallo! Ich möchte in meinem Vectra A einen dunklen Himmel verbauen und mir fehlen dazu sämtlich Kunststoffteile des Himmels in der entsprechenden...
  • Himmel für Vectra A

    Himmel für Vectra A: Hallo, ich suche einen Himmel für den Vectra A mit Schiebedach und Alarmanlage. Die Blenden für die Ultraschallsensoren könnte ich auch noch...
  • Welcher Kleber für Himmel?

    Welcher Kleber für Himmel?: Hi Vectra Gemeinde! Habe mich jetzt nach wochenlanger Demotivation wieder überwinden können, an meinem Vectra weiterzuarbeiten. Die...
  • Welcher Kleber für Himmel? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • suche teile für unseren vectra a-cc

    suche teile für unseren vectra a-cc: moin, wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau: Angel Eyes Tuning Stoßstangen(vorn + hinten) Seitenschweller Domstreben...
  • Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel

    Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel: Hallo! Ich möchte in meinem Vectra A einen dunklen Himmel verbauen und mir fehlen dazu sämtlich Kunststoffteile des Himmels in der entsprechenden...
  • Himmel für Vectra A

    Himmel für Vectra A: Hallo, ich suche einen Himmel für den Vectra A mit Schiebedach und Alarmanlage. Die Blenden für die Ultraschallsensoren könnte ich auch noch...
  • Welcher Kleber für Himmel?

    Welcher Kleber für Himmel?: Hi Vectra Gemeinde! Habe mich jetzt nach wochenlanger Demotivation wieder überwinden können, an meinem Vectra weiterzuarbeiten. Die...
  • Oben