Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen

Diskutiere Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meine Twin Spoke Alus in 16 Zoll mit 205/55r16 Dunlop SP Sport mit ca. 5mm und Dot 2010...Ein Reifen ist von Brigdstone, auch 5mm und Dot...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Verkaufe meine Twin Spoke Alus in 16 Zoll mit 205/55r16 Dunlop SP Sport mit ca. 5mm und Dot 2010...Ein Reifen ist von Brigdstone, auch 5mm und Dot 2009... Alle Reifen haben 91V...

Alles in gutem Zustand

Lochkreis 5x110

Preislich setze ich mal 180 VB an

Versand ist möglich für 40 Euro innerhalb D

Mfg
 

Anhänge

Thema:

Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen

Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen - Ähnliche Themen

  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

    zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Irmscher Alufelgen

    Irmscher Alufelgen: Hi! Suche hier eine Alufelge!!! Bezeichnung: Irmscher Twin Spoke 6x15 Zoll 4-Loch Hoffe ihr habt was...
  • 16 Zoll Irmscher Twin Spoke Alufelgen

    16 Zoll Irmscher Twin Spoke Alufelgen: IRMSCHER TWIN SPOKE 1 Satz ( 4 Stück) 7 x 16 ET 45 mit 205/55R16 91W Dunlop SP Sport 01 Reifen DOT: 3705 Profil: 2x5mm und 2x6mm, somit noch...
  • 16 Zoll Irmscher Twin Spoke Alufelgen - Ähnliche Themen

  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

    zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Irmscher Alufelgen

    Irmscher Alufelgen: Hi! Suche hier eine Alufelge!!! Bezeichnung: Irmscher Twin Spoke 6x15 Zoll 4-Loch Hoffe ihr habt was...
  • 16 Zoll Irmscher Twin Spoke Alufelgen

    16 Zoll Irmscher Twin Spoke Alufelgen: IRMSCHER TWIN SPOKE 1 Satz ( 4 Stück) 7 x 16 ET 45 mit 205/55R16 91W Dunlop SP Sport 01 Reifen DOT: 3705 Profil: 2x5mm und 2x6mm, somit noch...
  • Oben