Alu Räder

Diskutiere Alu Räder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 4 Alufelgen 6J X 16 H2 ET 44 5 Loch von Vectra B Preis 200,- € Tel.: 06133 / 4828
D

dieterstara

Frischling
Themenstarter
4 Alufelgen 6J X 16 H2 ET 44
5 Loch von Vectra B
Preis 200,- €
Tel.: 06133 / 4828

Thema:

Alu Räder

Alu Räder - Ähnliche Themen

• [V] 2x 16" Facelift und BK Racing ALU Räder-Sätze + Reifen [mit Fotos]

[V] 2x 16" Facelift und BK Racing ALU Räder-Sätze + Reifen [mit Fotos]: Hallo, Verkaufe hier zwei Alu Räder sätze die ich nicht mehr benötige. - Facelift Alus in 16" LK 5x110 Zustand ok. Reifen kann man noch gut 2...
  • Freeride Bike Rocky Mountain Flatline FR

Freeride Bike Rocky Mountain Flatline FR: Hallo, aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider wieder von meinem Freerider trennen. Bereits 2006 musste ich mein Hobby wegen einem...
  • Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • Vectra Allgemein A-B-C V6 Diät

V6 Diät: [I]mahlzeit. ich habe mal eine frage. jeder weiß ja, dass die v6 sehr träge im beschleunigen sind. das mit dem leichteren schwungrad ist mir ja...
  • Opel Vectra B 4 ats komplett alu felgen räder vectra 4 loch abzugeben 7x15

4 ats komplett alu felgen räder vectra 4 loch abzugeben 7x15: hallo hab einen satz sehr gut e camba 7x15 ats alus mit 205er 15 91er reifen... 4 loch, mit papieren etc alle s da.. am besten selbstabholer...
  • 4 ats komplett alu felgen räder vectra 4 loch abzugeben 7x15 - Ähnliche Themen

• [V] 2x 16" Facelift und BK Racing ALU Räder-Sätze + Reifen [mit Fotos]

[V] 2x 16" Facelift und BK Racing ALU Räder-Sätze + Reifen [mit Fotos]: Hallo, Verkaufe hier zwei Alu Räder sätze die ich nicht mehr benötige. - Facelift Alus in 16" LK 5x110 Zustand ok. Reifen kann man noch gut 2...
  • Freeride Bike Rocky Mountain Flatline FR

Freeride Bike Rocky Mountain Flatline FR: Hallo, aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider wieder von meinem Freerider trennen. Bereits 2006 musste ich mein Hobby wegen einem...
  • Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • Vectra Allgemein A-B-C V6 Diät

V6 Diät: [I]mahlzeit. ich habe mal eine frage. jeder weiß ja, dass die v6 sehr träge im beschleunigen sind. das mit dem leichteren schwungrad ist mir ja...
  • Opel Vectra B 4 ats komplett alu felgen räder vectra 4 loch abzugeben 7x15

4 ats komplett alu felgen räder vectra 4 loch abzugeben 7x15: hallo hab einen satz sehr gut e camba 7x15 ats alus mit 205er 15 91er reifen... 4 loch, mit papieren etc alle s da.. am besten selbstabholer...
  • Oben