Aloha aus Hessen =)

Diskutiere Aloha aus Hessen =) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Halloechen Leute =) Bin jetzt endlich Eigentuemer eines Opel Vectra B 2.0 16V mit Remus Endtopf (Endschalldaempfer) und einem schoenen...
S

Saresh

Frischling
Themenstarter
Halloechen Leute =)

Bin jetzt endlich Eigentuemer eines Opel Vectra B 2.0 16V mit Remus Endtopf
(Endschalldaempfer) und einem schoenen Sportfahrwerk =)

Sind zwar ein paar kleine Sachen zu machen, aber dafuer hab ich wenig bezahlt ;)

N

Nole79

Tripel-As
Hallo und auf einen regen schriftwechsel!

Thema:

Aloha aus Hessen =)

Aloha aus Hessen =) - Ähnliche Themen

• Gude wie

Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Neuer aus Hessen,

Neuer aus Hessen,: Hallo, mein Name ist Frank. Ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan, EZ 96 1.8 16 V zugelegt. Habe mich hier angemeldet , um Erfahrungen...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • aloha

aloha: aloha an alle hier, was schreibt man hier so rein....gute frage bin schon von klein auf opel-fan und mein jetziges model bringt mich (leider)...
  • Aloha

Aloha: Hallo zusammen, kurz Vorstellung von Mir. Mein Name ist Alex, 33 Jahre Jung ... Wohnort ist Bonn. Ich habe letze Woche einen Opel Vectra B...
  • Aloha - Ähnliche Themen

• Gude wie

Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Neuer aus Hessen,

Neuer aus Hessen,: Hallo, mein Name ist Frank. Ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan, EZ 96 1.8 16 V zugelegt. Habe mich hier angemeldet , um Erfahrungen...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • aloha

aloha: aloha an alle hier, was schreibt man hier so rein....gute frage bin schon von klein auf opel-fan und mein jetziges model bringt mich (leider)...
  • Aloha

Aloha: Hallo zusammen, kurz Vorstellung von Mir. Mein Name ist Alex, 33 Jahre Jung ... Wohnort ist Bonn. Ich habe letze Woche einen Opel Vectra B...
  • Oben