Alles knarzt beim Vectra C Caravan

Diskutiere Alles knarzt beim Vectra C Caravan im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, Mein Auto: Vectra C Caravan Bj 05.04 mit 3.0 V6CDTI AT5 Vollausstattung und 165.000 Km auf der Uhr. Ich habe letztes Jahr das...
J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Leute,

Mein Auto:

Vectra C Caravan Bj 05.04 mit 3.0 V6CDTI AT5 Vollausstattung und 165.000 Km auf der Uhr.

Ich habe letztes Jahr das Problem gehabt das im kaltem Zustand beim ersten einfedern alles Knarxte....... es wurde dann behoben und es gab neue Achs-Stabis für Vorne.....
Jetzt habe ich wo es kalt war wieder die gleichen Probleme.
Naja der Meister meines tollen Autohauses hörte narturlich nichts... klar der Vorführeffekt.
Ich denke mal wenn Leute draußen bei einer Bodenwelle sein würden und ich langsam drüberfahren würde dann würden die ganz schön schauen.

So folgendes anderes Problem.... da es wärmer wird sind die Achsstabis die angeblich erst 1 Jahr sind etwas leiser OK

Jetzt ist es der Fall das bei jeder Einfederung sehr oft was knarxt und es vorallem knarxt wenn ich richtig das Lenkrad einschlage und auch rangiere....
Ich meine behaupten zu können das es zu 80 % bei jedem starken einlenken passiert.

Tja was könnte dann das wieder sein????

Ich habe erst vor 4 Wochen eine schöne große Inspektion für 2100 € gemacht wo man eigentlich mehr mals unters Auto geschaut hat...

Was könnte dann hier wieder kaputt sein?

Danke schonmal

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
AW: alles Knarxt beim Vactra C Caravan

frag den FOH nach einer Feldabhilfe für die Geräusche der Federn !

J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter

Was ist das genau und meinst eu das als Abhilfe für die Achsstabis oder für das Lenkgeräusch oder beides???

Andi 85

Andi 85

Doppel-As

hallo...
das knarxen kommt von den federn vorne die sich auf federteller bewegen. bei der feldabhilfe werden an den ersten federwindung gummischläuche rum gemacht das kein metall auf metall mehr ist und so nichts knarxt.

mfg
andi

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As

hallo...
das knarxen kommt von den federn vorne die sich auf federteller bewegen. bei der feldabhilfe werden an den ersten federwindung gummischläuche rum gemacht das kein metall auf metall mehr ist und so nichts knarxt.

mfg
andi

ich habe gedacht dieses Thema wäre so bekannt, das ich nichts weiter schreiben muss als Feldabhilfe... aber danke Andi

G

greenhorn

Mitglied
AW: alles knarzt beim Vectra C Caravan

Tag auch,
für mich hört sich an wie verschlissene Querlenker oder die Lenkstangenköpfe

Schöne Grüße

Thema:

Alles knarzt beim Vectra C Caravan

Alles knarzt beim Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lautsprecher Front knarzt

Lautsprecher Front knarzt: Moin, Moin! Ich bin seit Jahren ein begeisterter Vectra-Fahrer. Leider knarzt der rechte Frontlautsprecher in der Tür bei bassbetonter Musik...
  • Vectra Allgemein A-B-C Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist

Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist: Hallo Leute, ich habe bei meinem Vectra B folgendes (kleines ) Problem: Wenn es draussen kalt ist (also nur im Winter) knarzt und knackt das...
  • Opel Vectra B Vectra macht Wahnsinns Geräusche

Vectra macht Wahnsinns Geräusche: Hallo, also folgendes, mein Vectra (2.0 16v,bj.97, 142000m) knarzt so extrem an der HA das es kaum auszuhalten ist. Fenster zu oder Musik auf MAX...
  • Alles klappert und knarzt beim Vectra C Caravan

Alles klappert und knarzt beim Vectra C Caravan: Hallo, Ich habe einen Vectra C Caravan mit dem V6 Diesel und Vollausstattung. Aber was irgendwie super peinlich ist das alles nach gut 3 Jahren...
  • beim fensterheben knarzts...

beim fensterheben knarzts...: Weiß nich was man da am besten machen kann, aber seit einiger Zeit knartzen und kreischen bei mir die fenster beim elektrischen runterfahren vorn...
  • beim fensterheben knarzts... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lautsprecher Front knarzt

Lautsprecher Front knarzt: Moin, Moin! Ich bin seit Jahren ein begeisterter Vectra-Fahrer. Leider knarzt der rechte Frontlautsprecher in der Tür bei bassbetonter Musik...
  • Vectra Allgemein A-B-C Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist

Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist: Hallo Leute, ich habe bei meinem Vectra B folgendes (kleines ) Problem: Wenn es draussen kalt ist (also nur im Winter) knarzt und knackt das...
  • Opel Vectra B Vectra macht Wahnsinns Geräusche

Vectra macht Wahnsinns Geräusche: Hallo, also folgendes, mein Vectra (2.0 16v,bj.97, 142000m) knarzt so extrem an der HA das es kaum auszuhalten ist. Fenster zu oder Musik auf MAX...
  • Alles klappert und knarzt beim Vectra C Caravan

Alles klappert und knarzt beim Vectra C Caravan: Hallo, Ich habe einen Vectra C Caravan mit dem V6 Diesel und Vollausstattung. Aber was irgendwie super peinlich ist das alles nach gut 3 Jahren...
  • beim fensterheben knarzts...

beim fensterheben knarzts...: Weiß nich was man da am besten machen kann, aber seit einiger Zeit knartzen und kreischen bei mir die fenster beim elektrischen runterfahren vorn...
  • Oben