J
juhu2502
Doppel-As
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.12.2007
- Beiträge
- 151
Hallo Leute,
Mein Auto:
Vectra C Caravan Bj 05.04 mit 3.0 V6CDTI AT5 Vollausstattung und 165.000 Km auf der Uhr.
Ich habe letztes Jahr das Problem gehabt das im kaltem Zustand beim ersten einfedern alles Knarxte....... es wurde dann behoben und es gab neue Achs-Stabis für Vorne.....
Jetzt habe ich wo es kalt war wieder die gleichen Probleme.
Naja der Meister meines tollen Autohauses hörte narturlich nichts... klar der Vorführeffekt.
Ich denke mal wenn Leute draußen bei einer Bodenwelle sein würden und ich langsam drüberfahren würde dann würden die ganz schön schauen.
So folgendes anderes Problem.... da es wärmer wird sind die Achsstabis die angeblich erst 1 Jahr sind etwas leiser OK
Jetzt ist es der Fall das bei jeder Einfederung sehr oft was knarxt und es vorallem knarxt wenn ich richtig das Lenkrad einschlage und auch rangiere....
Ich meine behaupten zu können das es zu 80 % bei jedem starken einlenken passiert.
Tja was könnte dann das wieder sein????
Ich habe erst vor 4 Wochen eine schöne große Inspektion für 2100 € gemacht wo man eigentlich mehr mals unters Auto geschaut hat...
Was könnte dann hier wieder kaputt sein?
Danke schonmal
Mein Auto:
Vectra C Caravan Bj 05.04 mit 3.0 V6CDTI AT5 Vollausstattung und 165.000 Km auf der Uhr.
Ich habe letztes Jahr das Problem gehabt das im kaltem Zustand beim ersten einfedern alles Knarxte....... es wurde dann behoben und es gab neue Achs-Stabis für Vorne.....
Jetzt habe ich wo es kalt war wieder die gleichen Probleme.
Naja der Meister meines tollen Autohauses hörte narturlich nichts... klar der Vorführeffekt.
Ich denke mal wenn Leute draußen bei einer Bodenwelle sein würden und ich langsam drüberfahren würde dann würden die ganz schön schauen.
So folgendes anderes Problem.... da es wärmer wird sind die Achsstabis die angeblich erst 1 Jahr sind etwas leiser OK
Jetzt ist es der Fall das bei jeder Einfederung sehr oft was knarxt und es vorallem knarxt wenn ich richtig das Lenkrad einschlage und auch rangiere....
Ich meine behaupten zu können das es zu 80 % bei jedem starken einlenken passiert.
Tja was könnte dann das wieder sein????
Ich habe erst vor 4 Wochen eine schöne große Inspektion für 2100 € gemacht wo man eigentlich mehr mals unters Auto geschaut hat...
Was könnte dann hier wieder kaputt sein?
Danke schonmal