Achsträger / Motorträger

Diskutiere Achsträger / Motorträger im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich möcht mei auto vor dem verschrotten bewahren und suche nen achsträger ohne querlenker, einfach nackt. Bitte alle angebote an mich per...
M

marco2701

Gast
Hallo,
ich möcht mei auto vor dem verschrotten bewahren und suche nen achsträger ohne querlenker, einfach nackt.
Bitte alle angebote an mich per pn oder mail.
Brauche das teil anfangs nächstes jahres da ich knapp bei kasse bin.
mfg
Opel Vectra a c18nz 1,8i BJ92 schaltung stufenheck.

Thema:

Achsträger / Motorträger

Achsträger / Motorträger - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz

Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz: Hallo Guten Morgen , Ich suche für meinen Vectra C 2.2direct bj 2008 , den Schraubensatz für den vorderen Achsträger und gegebenenfalls andere...
  • Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe

Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe: Hallo Forum, ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie...
  • +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !

+Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !: Suche ganz dringend einen Achträger für einen Vectra C vorne. Mein Auto war heute zum Tüv und dort wurde festegestellt das der durchgerostet ist...
  • Opel Vectra B Achsträger vorne

Achsträger vorne: Hi! Mein VectraB Caravan 2.0 DTI 74Kw BJ 2002 braucht vorne einen neuen oder gebrauchten Achsträger. Aufgrund der Bodenschutzabdeckung haben die...
  • Opel Vectra B Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht

Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht: hallo leute ich wollt heute pickerl machen und leider durchgefallen! weil der linke achskörper sehr angerostet ist somit muss ich den tauschen...
  • Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz

Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz: Hallo Guten Morgen , Ich suche für meinen Vectra C 2.2direct bj 2008 , den Schraubensatz für den vorderen Achsträger und gegebenenfalls andere...
  • Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe

Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe: Hallo Forum, ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie...
  • +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !

+Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !: Suche ganz dringend einen Achträger für einen Vectra C vorne. Mein Auto war heute zum Tüv und dort wurde festegestellt das der durchgerostet ist...
  • Opel Vectra B Achsträger vorne

Achsträger vorne: Hi! Mein VectraB Caravan 2.0 DTI 74Kw BJ 2002 braucht vorne einen neuen oder gebrauchten Achsträger. Aufgrund der Bodenschutzabdeckung haben die...
  • Opel Vectra B Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht

Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht: hallo leute ich wollt heute pickerl machen und leider durchgefallen! weil der linke achskörper sehr angerostet ist somit muss ich den tauschen...
  • Oben