Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe

Diskutiere Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Forum, ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie...
V

VectraBautomatik

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2022
Beiträge
28
Hallo Forum,

ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie geschraubt wird.

Wer was hat, bitte melden.


Gruss Stefan
 
Thema:

Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe

Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe - Ähnliche Themen

  • +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !

    +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !: Suche ganz dringend einen Achträger für einen Vectra C vorne. Mein Auto war heute zum Tüv und dort wurde festegestellt das der durchgerostet ist...
  • Opel Vectra B Achsträger vorne

    Achsträger vorne: Hi! Mein VectraB Caravan 2.0 DTI 74Kw BJ 2002 braucht vorne einen neuen oder gebrauchten Achsträger. Aufgrund der Bodenschutzabdeckung haben die...
  • Achsträger Vectra A, Calibra

    Achsträger Vectra A, Calibra: Hallo, Biete zum letzten mal bei ebay einen Achsträger für den Vectra A und Calibra an. Achsträger Opel Calibra, Vectra A bei eBay.de: Lenkung...
  • Achsträger Vectra A, Calibra

    Achsträger Vectra A, Calibra: ab 1 Euro bei ebay!!! Achsträger Opel Calibra, Vectra A bei eBay.de: Lenkung Achsaufhängung (endet 30.12.09 14:46:05 MEZ) schlagt zu
  • Achsträger für die Vorderachse Vectra B

    Achsträger für die Vorderachse Vectra B: hallöchen,suche für meinen vectra b 1,8 nen achsträger für die vorderachse.hatte nen unfall mit ner leitplanke und der alte achsträger wurde in...
  • Achsträger für die Vorderachse Vectra B - Ähnliche Themen

  • +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !

    +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !: Suche ganz dringend einen Achträger für einen Vectra C vorne. Mein Auto war heute zum Tüv und dort wurde festegestellt das der durchgerostet ist...
  • Opel Vectra B Achsträger vorne

    Achsträger vorne: Hi! Mein VectraB Caravan 2.0 DTI 74Kw BJ 2002 braucht vorne einen neuen oder gebrauchten Achsträger. Aufgrund der Bodenschutzabdeckung haben die...
  • Achsträger Vectra A, Calibra

    Achsträger Vectra A, Calibra: Hallo, Biete zum letzten mal bei ebay einen Achsträger für den Vectra A und Calibra an. Achsträger Opel Calibra, Vectra A bei eBay.de: Lenkung...
  • Achsträger Vectra A, Calibra

    Achsträger Vectra A, Calibra: ab 1 Euro bei ebay!!! Achsträger Opel Calibra, Vectra A bei eBay.de: Lenkung Achsaufhängung (endet 30.12.09 14:46:05 MEZ) schlagt zu
  • Achsträger für die Vorderachse Vectra B

    Achsträger für die Vorderachse Vectra B: hallöchen,suche für meinen vectra b 1,8 nen achsträger für die vorderachse.hatte nen unfall mit ner leitplanke und der alte achsträger wurde in...
  • Oben