Opel Vectra B Achsträger vorne

Diskutiere Achsträger vorne im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Mein VectraB Caravan 2.0 DTI 74Kw BJ 2002 braucht vorne einen neuen oder gebrauchten Achsträger. Aufgrund der Bodenschutzabdeckung haben die...
I

infolog

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
24
Hi!
Mein VectraB Caravan 2.0 DTI 74Kw BJ 2002 braucht vorne einen neuen oder gebrauchten Achsträger.

Aufgrund der Bodenschutzabdeckung haben die Diesel Rostprobleme am Achsträger.

1)Angeblich sollen alle Achsträger des VectraB baugleich sein , dh. Achsträger ,auch gebrauchte vom Benziner müssten passen.
Kann das jemand glaubwürdig bestätigen ?

2)Kann mir jemand freundlicherweise eine orginal Ersatzteilnummer nennen

3)Wo kann ich dieses Teile im Zubehörhandel bestellen?

4) Mein FOH will dafür um die 700E (Neuteil) und für den Einbau/Austausch veranschlagt er 4-5 Arbeitstunden mit ca 400E.
Angemessen ?
Wenn ich es selbst mache müsste ich anschliessend zur Achsvermessung zum FOH ,angeblich ca. 100E.

Ich bitte Euch freundlichst um Hilfestellung und Informationen.

Gruß
Infolog
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Achsträger vorne

Achsträger vorne - Ähnliche Themen

  • Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe

    Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe: Hallo Forum, ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie...
  • +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !

    +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !: Suche ganz dringend einen Achträger für einen Vectra C vorne. Mein Auto war heute zum Tüv und dort wurde festegestellt das der durchgerostet ist...
  • Opel Vectra B Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht

    Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht: hallo leute ich wollt heute pickerl machen und leider durchgefallen! weil der linke achskörper sehr angerostet ist somit muss ich den tauschen...
  • Opel Vectra B Achsträger vorne

    Achsträger vorne: Hallo Leute, hat das Problem, das mein Wasserkühler aus den oberen Haltern rausgerutscht war. Flux neue Gummis besorgt und wollte die dann...
  • Achsträger Vectra A, Calibra

    Achsträger Vectra A, Calibra: Hallo, Biete zum letzten mal bei ebay einen Achsträger für den Vectra A und Calibra an. Achsträger Opel Calibra, Vectra A bei eBay.de: Lenkung...
  • Achsträger Vectra A, Calibra - Ähnliche Themen

  • Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe

    Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe: Hallo Forum, ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie...
  • +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !

    +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !: Suche ganz dringend einen Achträger für einen Vectra C vorne. Mein Auto war heute zum Tüv und dort wurde festegestellt das der durchgerostet ist...
  • Opel Vectra B Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht

    Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht: hallo leute ich wollt heute pickerl machen und leider durchgefallen! weil der linke achskörper sehr angerostet ist somit muss ich den tauschen...
  • Opel Vectra B Achsträger vorne

    Achsträger vorne: Hallo Leute, hat das Problem, das mein Wasserkühler aus den oberen Haltern rausgerutscht war. Flux neue Gummis besorgt und wollte die dann...
  • Achsträger Vectra A, Calibra

    Achsträger Vectra A, Calibra: Hallo, Biete zum letzten mal bei ebay einen Achsträger für den Vectra A und Calibra an. Achsträger Opel Calibra, Vectra A bei eBay.de: Lenkung...
  • Oben