Achsträger für die Vorderachse Vectra B

Diskutiere Achsträger für die Vorderachse Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallöchen,suche für meinen vectra b 1,8 nen achsträger für die vorderachse.hatte nen unfall mit ner leitplanke und der alte achsträger wurde in...
desperado137

desperado137

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
23
Alter
40
Ort
Niederlausitz
hallöchen,suche für meinen vectra b 1,8 nen achsträger für die vorderachse.hatte nen unfall mit ner leitplanke und der alte achsträger wurde in mitleidenschaft gezogen.
und dazu wären 2 ordentliche querlenker nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo

Habe alles noch hier liegen hatte vor kurzen ein Vectra b geschlachtet also meld dich per pn

Gruß
Tweedy1803
 
Thema:

Achsträger für die Vorderachse Vectra B

Achsträger für die Vorderachse Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe

    Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe: Hallo Forum, ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie...
  • +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !

    +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !: Suche ganz dringend einen Achträger für einen Vectra C vorne. Mein Auto war heute zum Tüv und dort wurde festegestellt das der durchgerostet ist...
  • Opel Vectra B Achsträger vorne

    Achsträger vorne: Hi! Mein VectraB Caravan 2.0 DTI 74Kw BJ 2002 braucht vorne einen neuen oder gebrauchten Achsträger. Aufgrund der Bodenschutzabdeckung haben die...
  • Opel Vectra B Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht

    Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht: hallo leute ich wollt heute pickerl machen und leider durchgefallen! weil der linke achskörper sehr angerostet ist somit muss ich den tauschen...
  • Opel Vectra B Achsträger vorne

    Achsträger vorne: Hallo Leute, hat das Problem, das mein Wasserkühler aus den oberen Haltern rausgerutscht war. Flux neue Gummis besorgt und wollte die dann...
  • Achsträger vorne - Ähnliche Themen

  • Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe

    Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe: Hallo Forum, ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie...
  • +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !

    +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !: Suche ganz dringend einen Achträger für einen Vectra C vorne. Mein Auto war heute zum Tüv und dort wurde festegestellt das der durchgerostet ist...
  • Opel Vectra B Achsträger vorne

    Achsträger vorne: Hi! Mein VectraB Caravan 2.0 DTI 74Kw BJ 2002 braucht vorne einen neuen oder gebrauchten Achsträger. Aufgrund der Bodenschutzabdeckung haben die...
  • Opel Vectra B Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht

    Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht: hallo leute ich wollt heute pickerl machen und leider durchgefallen! weil der linke achskörper sehr angerostet ist somit muss ich den tauschen...
  • Opel Vectra B Achsträger vorne

    Achsträger vorne: Hallo Leute, hat das Problem, das mein Wasserkühler aus den oberen Haltern rausgerutscht war. Flux neue Gummis besorgt und wollte die dann...
  • Oben