ABS Steuergerät

Diskutiere ABS Steuergerät im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen und Moin Moin ! ! ! ! ! ! ! Hab hier noch ein ABS Steuergerät rumliegen für einen Vectra A 2.0 Automatik. Das könnt ihr für...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter

Hallöchen und Moin Moin ! ! ! ! ! ! !

Hab hier noch ein ABS Steuergerät rumliegen für einen Vectra A 2.0 Automatik.

Das könnt ihr für 10,00€ plus Versand haben...

Gruss
Benny :151: :super: :151:

Thema:

ABS Steuergerät

ABS Steuergerät - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Opel Vectra B ABS Steuergerät und mehr

ABS Steuergerät und mehr: Hallo zusammen. Haben Samstag en ABS Steuergerät geholt und eingebaut. Erstmals war die ABS Leuchte aus. Nach geraumer Zeit ging sie wieder an und...
  • Opel Vectra B ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?

ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe bei meinem Vectra B 2.0 16V Facelift (X20XEV) vor einiger Zeit den ABS-Block (90 576 559) getauscht, da der Tacho...
  • Opel Vectra B ABS-Steuergerät defekt??

ABS-Steuergerät defekt??: Hallo, mein ABS arbeitet ständig zwichen 50-70 km/h. Sowohl beim bremsen aber auch wenn ich ganz normal fahre. Fahre ich schneller oder langsamer...
  • ABS-Steuergerät defekt?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Opel Vectra B ABS Steuergerät und mehr

ABS Steuergerät und mehr: Hallo zusammen. Haben Samstag en ABS Steuergerät geholt und eingebaut. Erstmals war die ABS Leuchte aus. Nach geraumer Zeit ging sie wieder an und...
  • Opel Vectra B ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?

ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe bei meinem Vectra B 2.0 16V Facelift (X20XEV) vor einiger Zeit den ABS-Block (90 576 559) getauscht, da der Tacho...
  • Opel Vectra B ABS-Steuergerät defekt??

ABS-Steuergerät defekt??: Hallo, mein ABS arbeitet ständig zwichen 50-70 km/h. Sowohl beim bremsen aber auch wenn ich ganz normal fahre. Fahre ich schneller oder langsamer...
  • Oben