Diskutiere ABS Steuergerät im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen und Moin Moin ! ! ! ! ! ! !
Hab hier noch ein ABS Steuergerät rumliegen für einen Vectra A 2.0 Automatik.
Das könnt ihr für...
ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt!
Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr.
Seit einigen...
Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b .
die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
ABS Steuergerät und mehr: Hallo zusammen. Haben Samstag en ABS Steuergerät geholt und eingebaut. Erstmals war die ABS Leuchte aus. Nach geraumer Zeit ging sie wieder an und...
ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?: Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe bei meinem Vectra B 2.0 16V Facelift (X20XEV) vor einiger Zeit den ABS-Block (90 576 559) getauscht, da der Tacho...
ABS-Steuergerät defekt??: Hallo,
mein ABS arbeitet ständig zwichen 50-70 km/h. Sowohl beim bremsen aber auch wenn
ich ganz normal fahre. Fahre ich schneller oder langsamer...
ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt!
Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr.
Seit einigen...
Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b .
die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
ABS Steuergerät und mehr: Hallo zusammen. Haben Samstag en ABS Steuergerät geholt und eingebaut. Erstmals war die ABS Leuchte aus. Nach geraumer Zeit ging sie wieder an und...
ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?: Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe bei meinem Vectra B 2.0 16V Facelift (X20XEV) vor einiger Zeit den ABS-Block (90 576 559) getauscht, da der Tacho...
ABS-Steuergerät defekt??: Hallo,
mein ABS arbeitet ständig zwichen 50-70 km/h. Sowohl beim bremsen aber auch wenn
ich ganz normal fahre. Fahre ich schneller oder langsamer...