Diskutiere ABS-Ring mit 49 Zähnen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; jo is klar was ich möchte - brauche den 49er abs ring für vorne - falls jemand einen hat kann sich ja mal per pn melden
Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits
Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW
Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6
kann dem...
Suche Vectra A HA ABS- Ring: Ich such von einem Vectra A denn ABS-Ring von der HA. Die Achse ist noch vom Vorfaslift und hat noch nicht die Radnabe mit dem ABS-Geber, sondern...
Astra F Zähneanzahl der ABS Ringe ermitteln: Leute ich hab ein kleines Problem. Vor einiger Zeit habe ich aus einer Werkstattauflösung einen Astra F erstanden. Leider ist von der "Werkstatt"...
Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!: Hallöchen,
ich muss bei Frauchen das Antriebswellengelenk wechseln, nun wollte ich mal wissen ob das die richtigen Daten dazu sind?
Technische...
Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk! - Ähnliche Themen
Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits
Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW
Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6
kann dem...
Suche Vectra A HA ABS- Ring: Ich such von einem Vectra A denn ABS-Ring von der HA. Die Achse ist noch vom Vorfaslift und hat noch nicht die Radnabe mit dem ABS-Geber, sondern...
Astra F Zähneanzahl der ABS Ringe ermitteln: Leute ich hab ein kleines Problem. Vor einiger Zeit habe ich aus einer Werkstattauflösung einen Astra F erstanden. Leider ist von der "Werkstatt"...
Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!: Hallöchen,
ich muss bei Frauchen das Antriebswellengelenk wechseln, nun wollte ich mal wissen ob das die richtigen Daten dazu sind?
Technische...