abe s bzw gutachten

Diskutiere abe s bzw gutachten im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hoi jungs so da meine karre sich langsam im finalen stadium befindet ich in 2 wochen zum lakker fahr bzw ihn wegbringe und diese kommende woche...
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
hoi jungs
so da meine karre sich langsam im finalen stadium befindet ich in 2 wochen zum lakker fahr bzw ihn wegbringe und diese kommende woche zum TÜV MUSS brauch ich superdringend folgendes:
das gutachten für die rieger infinity seitenschweller vectra a !!!
und die abe für solch einen heckflügel wie auf dem bild !!



ich bitte euch ganz drigend euch mal umzuhören da ich schon vergeblich arg lange nach dem scheis gutachten suche :(((
da hab ich mir auch was andrehen lassen :(

btw ich hab den tüvler gefragt er trägt es mir nicht ohne gutachten ein (seitenschweller)
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
kann evt wer von euch mal bei vectra-online.de im forum nachfragen ?ich kann da nix posten weil ich mich nicht einloggen kann :(

bin echt verzweifelt deswegen :((
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kann sein das de demnächst post bekommst per e-mail zwecks den seitenschwellern
 
Thema:

abe s bzw gutachten

abe s bzw gutachten - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Opel Vectra A Suche TG bzw. ABE für Schweller

    Suche TG bzw. ABE für Schweller: Hallo, ich suche für die CSR Seitenschweller SS 009 ein Gutachten, ABE oder sonstiges. Hab die Dinger gebraucht bei Ebay gefunden. Es hiess auch...
  • Fahrwerk identifizieren bzw. ABE bekommen

    Fahrwerk identifizieren bzw. ABE bekommen: Hallo, habe mir einen Vectra A 1,6 von einem Bekannten zugelegt, der eigentlich sehr hübsch getunt ist und jetzt ist mir aufgefallen, dass das...
  • Rieger Teilegutachten bzw. ABE

    Rieger Teilegutachten bzw. ABE: Hallo liebe Forum-User, Ich bin neu hier. Vorstellen werde ich mich später mal in nem anderen Topic. Und zwar : Ich habe mir vorhin folgende...
  • Rieger Teilegutachten bzw. ABE - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Opel Vectra A Suche TG bzw. ABE für Schweller

    Suche TG bzw. ABE für Schweller: Hallo, ich suche für die CSR Seitenschweller SS 009 ein Gutachten, ABE oder sonstiges. Hab die Dinger gebraucht bei Ebay gefunden. Es hiess auch...
  • Fahrwerk identifizieren bzw. ABE bekommen

    Fahrwerk identifizieren bzw. ABE bekommen: Hallo, habe mir einen Vectra A 1,6 von einem Bekannten zugelegt, der eigentlich sehr hübsch getunt ist und jetzt ist mir aufgefallen, dass das...
  • Rieger Teilegutachten bzw. ABE

    Rieger Teilegutachten bzw. ABE: Hallo liebe Forum-User, Ich bin neu hier. Vorstellen werde ich mich später mal in nem anderen Topic. Und zwar : Ich habe mir vorhin folgende...
  • Oben